Freitagsfüller #52 & Erinnerung an mein Gewinnspiel

gehostet by scrap-impuls
Endlich Freitag :) Kennt ihr das wenn ihr glaubt euer Leben zieht nur so an euch vorbei? Genau das hab ich momentan mit dem ganzen Stress der in der Arbeit und in der Freizeit los ist -.- Einfach Wahnsinn!
So nun aber zum Füller :)

1. Das Leben ist manchmal so grausam, Menschen werden einem genommen und Zeit wird gestohlen, aber so ist es nun mal.

2.  Eine Schale voll frischem Obst kombiniert mit mildem, sonnigen Wetter schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko besteht aus nichts und wieder nichts :) In meinem Zimmer ist kein Platz für sowas hihi

4.  Mein Buch -wird es jemals fertig werden? Das frag ich mich echt denn seit auf meinem USB Stick geschätzte 60 Seiten verschwunden sind und meine Muse weg ist, wird die Aussicht immer trüber :(

5. Ich könnte jetzt gerade auf die Bahamas fliegen ;) Das wär doch was oder ? hihi

6. Dinge dich ich immer bei mir habe? Mein USB Stick ist immer an meiner Seite, weil er an meinem Schlüsselbund hängt ;) Oftmals schon praktisch gewesen hihi

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktailabend mit einer lieben Freundin, morgen habe ich einen Schaufensterbummel und einen gemütlichen Abend mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich lesen und hoffe das Wetter wird besser um draußen zu sporteln!

 __________________________________________________________________


So das war mein  Füller und nun möchte ich  euch noch an mein Gewinnspiel zu "Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels" erinnern, dass am 06. April endet! Um mitzumachen einfach *hier* vorbeischaun ;)

Ich wünsch euch allen ein schönes We und hoffe das Wetter wird besser -.-

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Das kenn ich leider auch.. soooooo viel Uni, soooooo viel Arbeit, sooooo ein mickriges Privatleben ^^ trotzdem is Stress ab und zu gut.. nur gammeln macht ja auch keinen Spaß.. ich hoff trotzdem, dass du wieder mal bisschen mehr Zeit für dich hast :) Schönes Wochenende liebe July :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ohhh ja du sagst es hammer echt der verdammte stress macht mich manchmal echt verrückt -.- aber hilft ja bekanntlich nicht! so jz muss ich mal gucken was du beim füller von dir gegeben hast XD

    AntwortenLöschen