Vorfreude ist die schönste Freude :)

Ach mein Wunschzettel erinnert mich immer wieder daran, welch tolle Bücher bald auf den Markt kommen :)
Darunter ist auch....





...mit dem wunderschönen Cover und dem tollen Klappentext.

Inhalt:
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...


Das Buch erscheint im MAI 2012 beim dtv Verlag und ich bin schon sehr gespannt!

Und auf welche Bücher wartet ihr sehnsüchtig?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oh, es gibt sooo viele Bücher, die ich sehnsüchtig erwarte. Zum Beispiel "Angst im Dunkeln" von Rebecca James, "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern, "Die Auserwählten 2" von James Dashner oder "Numbers 3" von Rachel Ward. Dein sehnsüchtig erwartetes Buch klingt aber auch sehr interessant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh tolle bücher :D also die auserwählten 2 bin ich auch schon gespannt ;D und von numbers wurd ich leider enttäuscht aber ich hoffe du hast deinen spaß dabei :D

      Löschen
  2. Das Buch ist SO TOLL! Hab's schon auf Englisch gelesen! Was mir bei dem deutschen Buch nur nicht gefällt, ist, dass es so pinkfarben zu sein scheint...alles andere wurde ja vom Originalcover übernommen. Aber das mit dem Pink passt einfach nicht zum Inhalt des Buches, finde ich. ;)
    Aber: absolut lesenswert!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. steht ebenso auf meiner Liste.. anscheinend ist es ganz ganz großartig :) und ich find es macht sich auch optisch nicht schlecht :D .hrhrrr.

    i glaub, da darfst dich zurecht drauf freuen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D hab schon bei dir gesehen das du es jz auch gepostet hast :DD

      Löschen
  4. Ich freu mich auf soviele Bücher. Vorallem auf Fortsetzungen wie "Elfenbann", "Göttlich verloren", "Sternensturm".. dann "Mein Weg zu dir" (von meinem Lieblingsautor: Nicholas Sparks ), "Soul Screamers 2: Rette meine Seele" ... und und und :D.

    Aber auch schon auf erschienene.. ich werde mich jetzt bald auf Zeitreise Bücher stürzen, muss mal was anderes als Dystopien lesen. Will unbedingt "Everlasting: Der Mann der aus der Zeit fiel" , "Purpurmond" , "Timeless" und grade entdeckt : " Hourglass- Die Stunde der Zeitreisenden".. hach wird das schööön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MIRIII du sprichst mir aus der seeelleeee :D da sind fast nur(!) bücher dabei die ich auch haben will ..uiii da freu ich mich auch schon sehr drauf!

      Löschen
  5. Ich habe deine kleine Vorfreude durchschaut, habe ich doch heute von der dtv-Aktion erfahren. Viel Glück! :)

    Ich freue mich natürlich auf auf "Finding Sky" - mein Schwesterlein war ja derart begeistert -, sowie "Tod oder Liebe", "Die Mondscheinbäckerin", "Die verrückteste Nacht meines Lebens" und vieles, vieles mehr. xMeridianx hat da schon gute Beispiele abgeliefert, die ich nicht wiederholen mag. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke XD du hast es erkannt lol
      mit miri bin ich natürlich auch einer meinung ^^ die anderen kenne ich noch gar nicht die du genannt hast ..muss ich mir mal ansehen :D

      LG

      Löschen