Freitagsfüller #49

gehostet by scrap-impuls

Juhu endlich Freitag - nach einer Woche wie dieser ist das echt mal schön! Vor allem da ich mich kaum mehr rühren kann wegen dem Boxtraining gestern und dem Sport mit Zumba Elementen ;) Bin voll fertig mit den Nerven ;)

1.  Heute werde ich auf jeden Fall noch den neuen Käse probieren den ich gekauft habe und ein paar Sit ups machen - aufregend gell ;D hihi.

2.  Wenn Gestaltwandlung irgendwann mal möglich ist dann möchte ich ein Vogel sein oder uii nein ein Drachen oder uiuiui vielleicht doch ein Kolibri. Hauptsache ich kann fliegen!

3.  Als ich gehört habe, dass ich scheinbar das Zeug zur Bauleiterin habe war ich total hin und weg weil ich so stolz war :)

4.  Paris ich komme bald. Jetzt ist es nun wirklich nimmer lange - ich spar schon auf die Disneylandkarten ;D

5.  Was macht eigentlich ein hauptberuflicher Feuerwehrmann denn ganzen Tag? ;D

6.  Wer braucht den einen Eierkocher? Dieses Gerät würde bei mir verstauben - genauso wie Backformen oder sonst was :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und einfach mal die Seele baumeln lassen, morgen habe ich eislaufen und einen Abend mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung was machen, denn leider fällt das Schifahren flach :( !

So das wars von mir und ich guck jz noch weiter Türkisch für Anfänger, weil ich vor einer Std heimkam vom Training und ich meine Beine kaum rühren kann ;D
Hier shake ich jz zwar nicht mit, aber ich find das Lied toll - richtig oldschoolig :D


Ein schönes We an euch da draußen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. war auch ne zeit kickboxen.. danach spürt man sich wirklich nimma :D uuh disneyland :D -toller plan! wünsch dir ein schönes wochenende .zwinka. Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. PS: http://www.youtube.com/watch?v=JPqFNQCXF9Y

    das musste jz sein xD

    AntwortenLöschen
  3. Hach Paris <3.. du weißt ja wie schön ich es dort fand :). Ich hoffe du wirst dort auch viiiiel Spaß haben!

    Und uuh das Zeug zur Bauleiterin, das ist doch mal was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. paris wird sicher supitastisch :D freu mich schon sooooo hehe
      jap gell da wird man richtig stolz wenn man sowas hört hihi

      Löschen
    2. Das denk ich auch :)!

      Na das kannst du aber auch sein! Hört man ja sicher nich so oft :D

      Löschen