Freitagsfüller #50

gehostet by scrap-impuls

Huch hab fast verpennt das schon wieder Freitag ist.
Ahhh Quatsch :) Ich hab zwar momentan nen Stress und bin geistig immer wo anders, aber das endlich Wochenende ist verpasse ich natürlich nicht hihi

Hier mein Füller :)

1.  Der blaue Himmel macht mich glücklich :) Ich bin ein Sonnenmensch und liebe es wenn die Sonne endlich mal wieder hervorlacht.

2.  Meine Mitmenschen sind mir keineswegs egal, ich kann nur nicht alle auf einmal retten haha

3. Meine Haare stinken mich ziemlich oft selbst an obwohl immer jeder schwärmt -.- und ja es sind meine Naturhaare verdammt XD

4.  Manchmal ist der Glaube an einen selbst alles was man braucht, unglaublich aber wahr.

5. Schön, dass es wohl doch noch Männer da draußen gibt, die die Natur dem vergammeln hinter einem Fernseher vorziehen :) Auch wenn sie verheiratet sind und nicht mal interessant für mich, aber es ist einfach schön zu wissen das sowas existiert.

6. Sollt ich mich jz grad nach meiner Putzfimmelaktion aus dem Bett aufbegeben oder soll ich das verschieben? Verschieben eindeutig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Chillabend mit der Besten und "The Tudors", morgen habe ich Sonnenanbeten geplant und Sonntag möchte ich schifahren gehen (Änderungen vorbehalten :))!

So und jetzt weils so schön ist noch ein Song den ich erst vor einigen Wochen das erste Mal gehört hab und dann wieder im Kino gestern ;D So geil (jeder Türkisch für Anfänger Fan kennt sich aus)


Ab ins sonnige Wochenende mit euch ;)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich liebe TüfA<3
    ich muss unbedingt bald in den film gehen, nur leider fehlt im moment die zeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach der läuft ja gsd nicht vorbei :D immerhin ist er erst angelaufen ;D

      Löschen
  2. Zuu genial "Türkisch für Anfänger".. ich habs mir immer im TV angesehen .hihi. werd mir den Film wohl auch ansehen :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi "Meine Mitmenschen sind mir keineswegs egal, ich kann nur nicht alle auf einmal retten haha" :D du sagst es ^^

    türkisch für anfänger mach ich wohl an bogen rum.. aber i freu mi scho so auf die schneewittchen-verfilmungen :D
    wünsch dir was .zwinka. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen