TTT 10 Vampirbücher

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

"10 Vampirbücher"

Also es ist schon schwer sich hier auf 10 Bücher zu fixieren, immerhin hab ich schon um die 100 Vampirbücher gelesen. Naja vielleicht nicht ganz, aber beinahe :)
Hier meine auserwählten Bücher, wobei das nicht heißen muss, dass es die besten sind (es sind die, die mir als erstes in den Kopf schießen :) )

  1. Vampire Academy Blutschwestern von Richelle Mead – eine meiner absoluten Lieblingbuchreihen. Hier liebe ich alles Plot, Charaktere, das Feeling, …
  2. Verliebt in einen Vampir von Lynsay Sands – mein liebster Band der Reihe :) Vlt aber auch weil ich das Buch schon vor dem xtremen Hype gelesen habe ;D
  3. Dracula von Bram Stoker – ein Klassiker und must have! Ich hab den Roman schon mind 3 mal gelesen
  4. Vorübergehend tot von Charlaine Harris – was soll ich noch dazu sagen außer: yummy ich will Eric!
  5. Tagebuch eines Vampirs: Im Zwilicht von Lisa J. Smith – der um mehr als 10 Jahre ältere Vorreiter von Biss, der mich fasziniert hat, aber die Serie dazu passt iwie gar nicht -.- Ich mein die schlampige Umsetzung weil so viel Handlung geändert wurde bzw Charaktere erfunden wurden oder einfach vollkommen anders waren auf einmal.
  6. City of Fallen Angels von Cassandra Clare – dadurch das unsere Prota hier fast durch einen Vamp ersetzt wurde, nehm ich mal an es gilt ;)
  7. Black Dagger Nachtjagd von J.R. Ward – tolles Buch! Mich stinkt eigentlich nur an das die Bücher zweigeteilt sind -.-
  8. Blutrote Küsse von Jeanine Frost – Cat und Bones <3 rocken !
  9. Versuchung des Blutes von Kresley Cole – eine meiner liebsten Autoren für „Romantisches“. 
  10. Blutbraut von Lynn Raven – ein absolutes Hammerbuch mit tollen Charas und viel Herz

Das waren meine Top Ten und was sind eure ? Heute war ich ja leider wieder sehr spät dran mit meinem Beitrag ^^
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hallo July,
    wie du ja schon gesehen hast, haben wir nicht mal eine Übereinstimmung.
    Interessant ist deine Liste!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. kann passieren ich glaub wir beide haben eh nicht soo oft was gleich :D

    AntwortenLöschen
  3. Blutbraut muss ich unbedingt demnächst lesen!!! Hab schon soviel gutes darüber gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das :D blutbraut ist unglaublich gut!!

      Löschen