Freitagsfüller #6

Wie jeden Freitag hab ich auch heute wieder einen Freitagsfüller für euch :) Mit Klick aufs Banner könnt ihr natürlich auch mitmachen.
Ich freu mich schon so auf das Wochenende das kann sich keiner vorstellen. Hattet ihr auch ne harte Woche?


1. Die Ereignisse in Japan erschüttern die Welt und werden auch noch in einigen Jahren eine große Rolle für die Welt spielen. Von den Atomkraftwerken einmal abgesehen müssen sie sich überlegen wohin mit den Einwohnern, denn ein Tsunami kann jederzeit wieder passieren :(

2. Da heute heute ist verschwende ich keine Gedanken mehr an gestern.

3.  Energiesparen  eine vernünftige Sache die vor allem auch mich im Baugewerbe trifft. Also Leute verwendet Energiesparlampen - das mindert Kosten auf Dauer wirklich XD.

4. Absolut kein Song ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich vor mir eine Spiegelreflexcam zu kaufen um die schönen Bilder die der Frühling immer mit sich bringt auf Film zu bannen.

6. Ich liebe Sport über alles, hier bin ich immer konzentriert und voll dabei, mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abrocken mit einer meiner Besten, morgen habe ich ein Essen bei meiner Sizz und einen Mädelsabend geplant und Sonntag möchte ich LESEN lesen und sporteln!

Was habt ihr so vor ?? :) Irgendwas spannendes?Vlt sogar die Messe Leipzig :( ??


Mit einer meiner liebsten Bands sag ich dann auch bye bye
Rock on :D



An euch in der Bloggerwelt - ein schönes Wochenende!!

♥lich eure July

6 Kommentare:

  1. The Hoosiers - Ich liebe sie ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. ahh omg ich kenne kaum jemanden der die kennt :D ich liebe sie auch ^^ so herrlich verrückt ...<3

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ich hatte auch eine harte Woche hinter mir.
    Wenn du mal Lust hast, kannst du bei meinem Blog vorbeischauen, ist zwar noch nicht komplett fertig, aber fast :)
    knuddl <3

    AntwortenLöschen
  4. JAHA ich guck gleich mal vorbei süße ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich wär auch soo gern in Leipzig -.- .traurig-bin.

    AntwortenLöschen
  6. dito mann warum gibts sowas nur in DL und nicht in AUS ??? :((

    AntwortenLöschen