Wovon träumst du?

(Ich weiß ich bin eine späte Teilnehmerin XD)
Eine Aktion von Lovelybooks zu dem Buch „Das Lied der Träumerin“ von Tanya Stewer. Ein Buch über das Träumen, das Leben und vor allem Hoffnung.


Inhalt
~~~~~
Angelia hat einen Traum. Sie will unbedingt als Sängerin den Durchbruch schaffen. Und sie ist fest davon überzeugt: Nur wer träumt, der lebt! Um ihren Traum wahrzumachen, geht sie nach London. Dort erlebt sie mit dem ungleichen Brüderpaar Josh und Jeremy Licht und Schatten von Freundschaft und Liebe. Angelia geht durch Glück und Enttäuschung, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – und bleibt doch immer auf dem Weg, den ihr Traum ihr zeigt …


Lovelybooks stellt die Frage wovon wir träumen…
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich träume von dem Tag an dem meine tiefsten Sehnsüchte, meine nie ausgesprochenen Wünsche für mich Wirklichkeit werden.
Ein Haus am Meer, ein erfülltes Dasein und Flügel die mich weiter tragen können als ich es mir selbst vorstellen kann.
Flügel die mich wegbringen von den Sorgen des Alltags, mir die Freiheit schenken das zu tun und die zu sein, die ich sein will.
Flügel die mich immer dort hinbringen wo der Frühling einzieht, an einen zeitlosen Ort, einem schneeweißen Strand, wo sich das Meer bis zu meiner Haustüre streckt, es aber nie völlig in Besitz nehmen kann. Das ist mein Traum.


Und was ist euer geheimer Wunschtraum?
Mehr Infos zu der Aktion findet ihr hier oder mit klick auf das Buchcover und hergehört es gibt auch 10 signierte Exemplare von Tanya Stewers erstem Jugendbuch zu gewinnen.

Viel Glück und schöne Träume!

 ♥lich eure July

Kommentare:

  1. Das Buch klingt gut ... habe ich bei Paperdreams auch schon gesehen (gleiche Aktion) - bald komm ich dich auch nicht mehr besuchen. Wird ja immer schlimmer hier. :D

    Wenn du dein angefangenes Manuskript/Buch genauso (be)schreibst wie deinen Traum, dann kaufe ich es sofort ... hört sich wunderschön an. Besonders der Teil mit dem "das zu tun und die zu sein, die ich sein will" kann ich gut nachvollziehen. Ist ja nicht immer so leicht im Leben. Ach meno, jetzt möchte ich auch gerne Flügel haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. XD hihi och ne reni ich würd dich vermissen wen du nicht mehr kommst ^^

    :) hach ja das echte leben ist mir einfach zu fantasylos <3 darum hab ich auch mein buch begonnen da wimmelt es nur so vor eigentümlichen gestalten XD flügel wären klasse *seufz* ich versuch immer mir welche wachsen zu lassen aber iwie klappt es nicht XD

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen traum hast du da :) wünsch dir ein schööönes we <3

    AntwortenLöschen