Mein zweiter Blogaward!

Hach was hat es mich gestern gerührt als ich gleich von zwei lieben Blogkollegen meinen zweiten Award bekommen habe. Ein ganz großes DANKE an Reni und Steffi die mir den Award verliehen haben.
Und hier ist er:


Ich liebe ja Paris und vor allem das Wahrzeichen - den Eiffelturm. Ich habe selbst vor noch diesen Herbst hinzufahren und den Montmatre samt Mouling Rouge zu erkunden, genauso wie Disneyland - immerhin will ich mich mit Prince Charming fotographieren lassen :D

Da es hier keine Bedingungen oder ähnliches gibt reiche ich den Award weiter. Ich würde sagen an drei meiner Lieblingsblogs. Falls ich auch bei euch auch immer vorbeischauen ihr aber heute nicht dabei seit SRY, aber ich kann nicht jedem einen Award überreichen auch wenn ich es gern würde.


And the Award goes to:

Bücher - lost in translation
made by Sabrina
weil ich ihre Coververgleiche liebe und immer wieder gespannt bin was sie Neues auf Lager hat

made by Nati 
weil ich ihre Posts liebe, alle lese und immer gespannt bin wie die nächsten Pics mit ihrem kameraliebenden Katers aussehen

Sanny's Passion for Reading
made by  Sanny
weil ich oft ihre Meinungen teile, sie Bücher schmackhaft macht die ich bisher eher gemieden habe und sogar mich Bücherwurm besser über eine Reihe informiert hat als ich es selbst getan habe

So das wars ich hoffe ich angele mir immer weiter neuen Lesestoff und sag nochmal danke an alle meine Leser. Ich hoffe man sieht sich wieder den ich liebe das Schreiben und verbessern meines Blogs. So schnell werdet ihr mich also nicht los.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. juhuuu daaaaanke Süße - ich freu mich natürlich riesig! Ich liebe deinen Blog auch - das weißt du ja ;D Eig. wollte ich dir den Award auch verleihen, aber jetzt bist du mir wieder zuvor gekommen *hihi* Danke nochmal! <3

    AntwortenLöschen
  2. hihi :) gerne und danke für die blumen

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen lieben Dank für den Award. Und ich freue mich, dass du den Award bekommen hast, du hast in wirklich verdient. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. danke XD und ich hab dir den natürlich gerne verliehen :D dein blog ist ja auch total schön und interessant ^^

    AntwortenLöschen