Neues Design?!

Heute war ich mal wieder in der Stimmung das ich was für den Blog tue nach 2 Tagen Seminar. Jetzt bin ich wieder um einiges intelligenter geworden hihi

Also was sagt ihr?
Ist das neue dreamerLand schön oder soll ich zu meinen Wurzeln zurückkehren?


♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich find dein neues design auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo July!

    Das sieht doch super aus. :) Wechseln kannst du noch immer...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen, war so an das Grün gewohnt - hübsch ist es trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo July, da melde ich mich doch auch mal laut zu Wort: Es sieht wirklich superschön aus!
    lg mirjam

    AntwortenLöschen
  5. schön das sich gleich mal ein paar zu wort melden und klasse das es euch gefällt :D

    glg july

    AntwortenLöschen
  6. Hay du :)
    erstmal: total schönes Design!
    Gefällt mir super gut.
    Finde, das passt noch viel besser zu deinem Blognamen als das Alte :)

    Bei dunkle Wasser geht es mir ähnlich. Bin jetzt knapp über die Hälfte aber besonders spannend und mitreißend finde ich es immernoch nicht. Mal sehen, was mich noch erwartet.

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dreamer,

    ich finde es jetzt ein wenig freundlicher, auch wenn das weiß irgendwie ein bisschen blendet. Wohl gewöhnungssache. :o)

    Liebe Grüße,
    - Marie

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt es nicht so gut. Ich mag eh blau nicht so gern, liebe aber grün und es ist mir zu unruhig und blendet mich. Ich will das alte Design wieder *heul*

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  9. hmm wegen der helligkeit kann ich den hintergrund etwas abschwächen XD
    und liebe nanni ^^ ich mag zwar grün auch aber blau ist meine absolute lieblingsfarbe darum hab ich das jetz so etwas angehaucht mal sehen ob ichs lasse oder bissi umwerfe XD

    AntwortenLöschen
  10. Hi July, weisst ja, dass ich auf türkis und grün stehe :-) Also meine Stimme bekommt das alte Design. Die Blumen fand ich auch toll!
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich schön, aber ich finde es schadet ein wenig der Lesbarkeit deines Blogs!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab einen Award für dich:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2011/03/blog-award-nr-3.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. da teilen sich die meinungen ja XD naja ich versuchs mal eine woche oder so und wenns mir dann immer noch gefällt lasse ichs ^^

    AntwortenLöschen
  14. Na gut...da es ja dein Blog ist, darfst du auf deinem Blog auch deine Lieblingsfarbe verwenden und musst nicht meine benutzen ;-P

    AntwortenLöschen
  15. sehr edelmütig von dir nanni XD

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds schön :) Und genau deswegen verfolge ich dich jetzt mal :D Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe Rosa (Wer hätte das bei meinem Blogdesign nur erraten...), aber versetzt mich in Sommerstimmung!
    Viel Spaß übrigens bei Neva, das Buch hat mich total begeistert!

    AntwortenLöschen