Freitagsfüller #5

Heute wie immer der Freitagsfüller :) Wollt ihr mitmachen dann einfach aufs Banner klicken.

1. Beim Aufwachen war ich wie gerädert, weil meine kleine Schwester die ganze Nacht lauthals telefoniert hat und ich einen absolut leichten Schlaf -.-

2. Ich versuche nicht auf und ab zu hüpen weil bald City of Fallen Angels erscheint aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino  ist das Beste das es gibt Popcorn mit Salsasauce, schon probiert ?

4. Wenn man nicht ehrlich zu jemanden ist und eine Freundschaft auf Lügen basiert kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit heißt für mich nichts verpflichtendes. Ich faste wie und wann ich will, wobei ich in nächster Zeit auf Alkohol verzichten werde - ich tue es für die Figur ^^.

6. Versteh einer die Frauen, ich brauche absolut keine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mädels-DVD-Pizza Abend, morgen habe ich einen Plausch mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich lesen und sporteln XD


So jetzt hab ich noch zwei kleine Zuckerl für euch.
Die Autorin von Sternenwanderer, Tracy Buchanan hat mir erst vor zwei Tagen den Clip zu ihrem Buch geschickt. Ich find den voll schön und möcht ihn euch einfach hier zeigen XD



Falls ihr ihn euren Freunden schicken wollt geht das auf Tracy Buchanans Website.

Und nun zu meinem Video das uns ins Wochenende mitbegleitete :) Mein Klingelton vom Firmenhandy noch dazu wie passend hihi

*tanz* *shake**sing* ach wie schön wär Urlaub *träum*

Allen ein schönes sonniges Wochenende!

♥lich eure July

Kommentare:

  1. hihi... ja, cool :) ich kann handcreme wirklich absolut nicht ausstehen *g*

    AntwortenLöschen
  2. dito XD gott das zeug is so unnötig ^^

    AntwortenLöschen