Überraschungspost am Dienstag

Oha ich war grad voll aus dem Häuschen als ich folgendes Buch zu Hause auf dem Tisch gefunden habe. Naja eher die Päckchen indem das Buch war XD

Der liebe Fischerverlag hat mir völlig überraschend dieses Buch geschickt:


Ich werde immer das sein, wo du auch bist von Nina LaCour
Kurzinfo:
320 Seiten, Fischer Schatzinsel Verlag; Hard Cover
€ [D] 14,95 / € [A] 15,40

Abschied und Neuanfang.
Das Tagebuch der besten Freundin ist tabu. Es sei denn, die Freundin hat sich das Leben genommen und das Büchlein unter deinem Bett versteckt. Dann musst du es lesen. Verstörend, hoffnungsleer und voller Sehnsucht – ein Abschied in Skizzen und kurzen Briefen. Ein Abschied vom Leben. Du bleibst allein zurück, allein mit deiner Trauer und dem Unverständnis für die Entscheidung deiner Freundin. Doch du hättest sie nicht retten können. Und du kannst lernen, wieder nach vorn zu sehen. So wie Caitlin.[Quelle: Amazon]

Bin schon sehr gespannt vor allem da ich in letzter Zeit wirklich gerne etwas ernstere Romane lese :) Mein Dank an den Fischer Schatzinsel Verlag
♥lich eure July

Kommentare:

  1. wow :)das buch hört sich echt interessant an.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr gut, ich bin auf deine Rezi gespannt. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. ..ein Fall für meine Wunschliste, wenn ich deine Rezension gelesen habe!
    Ich freue mich auf deine Meinung! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch möchte ich auch gerne haben. Im Moment lese ich gerne Bücher mit einer etwas ernsteren Thematik, als die sonst so typischen Fantasy-Jugendbücher :)
    Freu mich auf deine Rezi :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!! Ich will auch!
    Das sieht echt super aus und der Inhalt klingt bedrückend, aber auch wahnsinnig spannend.

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schönes Buch. Das interessiert mich auch total *_* Geht mir übrigens auch so wie Sanny. In letzter Zeit hab ich weniger Lust auf Fantasy. Wahrscheinlich liegt's am Wetter. Ich bin die typische Fantasy-Winter-Leserin :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauche wohl nicht mehr zu sagen, dass das Buch interessant klingt. ;)
    Ich bin mal wieder gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß mit der Lektüre.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. hihi ja iwie sind meine fantasybücher zwar klasse aber mir will momentan nicht das richtige buch dazu über den weg laufen XD

    AntwortenLöschen
  9. das buch kling wirklich toll!!! bin gespannt was dann deine rezi sagen wird :)

    AntwortenLöschen
  10. Hay du :)
    Ich habe gesehen, dass du den schonmal bekommen hast, aber trotzdem wollte ich dir nochmal sagen, dass ich dir einen Award verliehen habe.
    Im Moment ist dein Blog einer der Bücherblogs, die ich total gerne mitverfolge.

    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/03/award.html

    :)
    Lg

    p.S. ich bin total neidisch, weil ich auch mal einfach so ein Buch vom verlag bekommen möchte :D

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, danke :) Finds auch schön! Wie gefällt dir Wintermädchen bisher? Ist ganz schön heftig, oder? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja, dass wäre schön.
    Am besten in so einem schönen Haus, wie bei:
    "Das Haus am See"

    Wäre dass, schön :)

    AntwortenLöschen
  13. @paperdreams: heftig ist kein ausdruck bin grad am rezi schreiben ..ich hab am ende sogar bissi geweint!

    @splitterherz: gott ja so ein haus wäre der hammer <3 ich will ich will ich will !! ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch geflennt :D Aber ich heule ja eh so gut wie immer :D Fand es aber auch - eben wow :D

    AntwortenLöschen
  15. hach ja im heulen bin ich auch ganz groß XD

    AntwortenLöschen
  16. Hei,
    du hast echt einen tollen Blog. Viele von deinen Büchern gefallen mir und dank deiner Rezesionen kommen sie auf meine Wunschliste!
    Das Buch hier ist das erste :) Es hört sich echt interessant an und das Cover ist total schön! Ich freue mich schon auf deine Rezesion.
    (Darf ich deinen Blog abonnieren oder verlinken? Ich möchte nämlich gerne öfter bei dir vorbei schauen!)

    Lieber Gruß
    Sternenstaub

    AntwortenLöschen
  17. hallooo sternenstaub :D schön das dir mein blog gefällt und na klar darfst mich verlinken XD die rezi zu dem buch wird sicher in den nächsten 2 wochen kommen ^^ werd gleich mal nach meinen aktuellen büchern damit anfangen XD

    <3lich july

    AntwortenLöschen