Resümee im März



Der März ist nun auch schon vorbei und ich dacht mir was solls – ich mach jetzt auch einen Rückblick! Hier zeige ich euch was sich bei mir im letzten Monat so getan hat und was vielleicht verbesserungswürdig ist.

Gekaufte Bücher: 4

Reziexemplare / Gewonnene Bücher: 8/2

Gelesene Bücher: 11
  1. Tage und Nächte - Sigrid Zeevaert 
  2. Silberner Fluch - Lee Carroll 
  3. Wintermädchen von Laurie Halse Anderson 
  4. Nicht alle Geister lieben mich von Kate Logan 
  5. Ich werde immer da sein, wo du auch bist - Nina LaCour 
  6. Dunkle Wasser - Mary Jane Beaufrand 
  7. Neva - Sara Grant 
  8. Im siebten Himmel mit einem Vampir - Lynsay Sands 
  9. This Side of the Grave - Jeaniene Frost 
  10. Eternal Kiss of Darkness - Jeaniene Frost
  11. Ascheherz - Nina Blazon
Begonnene Bücher:
  1. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
Rezensierte Bücher: 9 (+2 Rezensionen die ich schon im Archiv hatte)

Gelesene Seiten:
237+512+317+365+320+263+352+370+384+384+544 = 3664

davon Englisch:
384+384 = 768

aktueller SuB:
39 + 5 doppelten = 44

Buch des Monats:
Ganz schwierig diesmal – gehe ich von dem aus das am meisten berührt oder das was am meisten mit der Geschichte fasziniert? Zur Auswahl stehen hier Wintermädchen und Neva. Aber Neva gewinnt um eine Nasenlänge! Rezi gibt es hier *klick*




Cover des Monats:
Auch das ist wieder so eine böse Sache, den diesen Monat fand ich 3 Bücher total schön: Wintermädchen, Dunkle Wasser und Neva. Aber da Wintermädchen von dem abweicht was ja so angesagt ist (Frauen auf Covern) nehme ich Wintermädchen! Vor allem der Schmetterling gefällt mir und gibt keinen Aufschluss das er in irgendeiner Weise im Buch wichtig ist, doch ich fand schon den ein Schmetterling ist so zerbrechlich wie jemand der ein Wintermädchen ist oder sein will. *klick* hier zur Rezi.

Nachträglich muss ich wohl sagen das ich Ascheherz auch hätte wählen sollen XD iwie hab ich das bei meinem Resümee gar nicht bedacht - bin ja grad erst fertig geworden :)


__Vorschau für den nächsten Monat__

Im April sollte ich schon mehr schaffen als 11 Bücher! Ich komm mir grad voll schäbig vor, weil ich momentan kaum Zeit hab um zu lesen – verdammter Freizeitstress XD

Vorläufiger Leseplan April:
  1. Splitterherz - Bettina Belitz 
  2. Sonea - Trudi Canavan 
  3. Percy Jackson and the last Olympian - Rick Riordan 
  4. Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett 
  5. City of Fallen Angels - Cassandra Clare 
  6. Vegas Vampires 3: Ein Biss mit Folgen - Erin McCarthy 
  7. Strange Angels  Verflucht - Lili St Crow (danke BlueNa XD)
Das wars auch schon wieder :) Einerseits bin ich stolz auf mich andererseits hätte ich mehr schaffen können.


Und was habt ihr diesen Monat so geschafft??

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Bei mir waren es 15 Bücher. Kannst du alles in meinem Blog nachlesen. ;)

    Lg, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast in deiner vorschau "Strange Angels: Verflucht" vergessen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich hab 13 Bücher geschafft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
    Alles weitere dazu ist auf meinem Blog zu finden. :-)
    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. boah ihr habt ja megaviel geschafft o_O bin eifersüchtig XD hihi

    dankeee blueNa hätt ich wirklich vergessen hihi XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab 17 Bücher, 5599 Seiten geschafft.
    Und - bitte haltet mich demnächst von meinem Bücherwahn ab - sage und schreibe 45 neue Bücher bekommen diesen Monat... >.<

    AntwortenLöschen
  6. WOW so viel lurchi du bist echt der hammer XD
    und OMG so viele neue bücher das ist der pure wahnsinn dein sub muss ja aus allen nähten platzen XD

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe im März 9 Bücher gelesen. Wieviele dazugekommen sind, kann ich gar icht genau sagen *grübel*.

    Übrigens "Strange Angels" sieht wirklich wunderschön aus, jetzt muss es sich nur noch gedulden, bis zu unserer Leserunde!

    AntwortenLöschen
  8. haha warens den so viele ?? ^^
    jaaa strange angels <3 bin schon soo gespannt das bekomm ich auch bald ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Neva lese ich gerade ...

    AntwortenLöschen
  10. wie gefällt es dir den bisher :D ??

    AntwortenLöschen
  11. Wow da hast du ja einiges gelesen im März und dir tolle Bücher für den April vorgenommen.

    Ich möchte auch bald Neva lesen und bin dank deiner Rezi schon super gespannt drauf!!!

    LG Bella

    P. S.: Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens super gut!!!

    AntwortenLöschen