Jahresresümee 2011

Hey ihr Lieben!

Ich weiß das Jahr ist schon seit einigen Tagen vorbei, aber ich hatte bisher keine Zeit meinen Jahresrückblick zu berichten. :) Was ich jetzt nachhole!


Gelesene Bücher: 107 wobei ich im Januar mit 13 Büchern am fleißigsten war
Gehörte Bücher: 2 wobei ich nur im Dezember was gehört habe wegen meine Bindehautentzündung
Rezensierte Bücher:  94
Gelesene Seiten: 46.325
davon englische: 7.292
erreichte Ziele: Ein SuB von unter 25 Büchern!

Meine Top 3 des Jahres 2011!

#3

  #2

  #1
 

 2011 war ein tolles Bücherjahr - ich habe atemberaubende Bücher gelesen, tolle Menschen kennengelernt und das Jahr im Gesamten sehr genoßen! Jetzt kann ich nur hoffen das 2012 genauso erfolgreich ist!

Und was habt ihr erreicht? :) War 2011 euer Jahr?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. mein lesejahr war super, bei mir steht die bestimmung aber auf platz 1 ;D du hast echt ne super statistik! :) auf ins lesejahr 2012!

    AntwortenLöschen
  2. och klasse das dir die bestimmung soo gut gefiel ;D danke hehe ist zwar kurz die statistik aber egal ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eine Top 5 für letztes Jahr gemacht, konnte mich sooo schlecht entscheiden :).

    AntwortenLöschen