Gewinner von "Die Flucht"

Liebe Leser :)

Endlich habe ich Zeit die Gewinner von "Die Flucht" von der Blogtour von Ally Condie zu kühren.
Die 3 Exemplare gehen an:

Miri von xMeridianx
Sarah von Lesen bildet
Elisa von onlysilenceleft

Die die diesmal kein Glück habenkann ich aber vielleicht damit ermuntern, dass es bald wieder ein Gewinnspiel hier geben wird :)
An die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!
♥lich eure July

5 Kommentare:

  1. Waah, ich kann mein Glück kaum fassen *g*
    Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon wahnsinnig auf "Die Flucht", da "Die Auswahl" auf jeden Fall eines meiner Highlights in 2011 war :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich freu mich immer noch riiiiiiesig über den Gewinn :)). Bin schon ganz freudig darauf, wenn es eintrudelt hihi...<3.

    DANKE!! <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen