Freitagsfüller #42



gehostet by scrap-impulse


Endlich komme ich dazu einen Freitagsfüller zu fabrizieren :D Mein erster seit Weihnachten und hier ist er:

1.  In der vorigen Woche  war echt nicht viel los bei mir außer Arbeit – tatsächlich bin ich ohne meine Sportkurse echt langweilig rumgesessen teilweise ;D Gott sei Dank habe ich die Kurse ab Montag wieder – juhu!

2.  Ein bisschen mehr Interesse zeigen wär echt toll oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf  war ein Organizer um 3 Euro :) Hab ich bei Morawa ergattert .

4.  Die Aufmerksamkeit aller auf sich zu lenken macht in meinen Augen keinen Sinn, ich mag keine Menschen die krampfhaft versuchen im Mittelpunkt zu stehen oder die wollen das jeder einen mag – so etwas geht immer irgendwann schief! 

5. Kann bitte mal jemand die Zeit anhalten, iwie vergeht mir die Momentan viel zu schnell :( .

6.  Sri Lanka im Sommer wär echt ein Traum, das Angebot wär bezahlbar und ich wollte immer schon nach Indien – wär toll wenn meine Beste sich bald mal entscheidet  und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ball meiner alten Schule, morgen habe ich lesen und am Abend den Geburtstag von nem Freund feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich mal chillen und wirklich zum Lesen kommen, wenn ich nicht gerade was mit meine Besten unternehme!

Na ich hoffe ihr habt auch ein schönes WE :) Was habt ihr den so geplant?
Ich tanze auf jeden Fall in einigen Stunden in das Wochenende und dann gleich mal zum Friseur wegen der Hochsteckfrisur ;) und zwar mit diesem Lied:

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und stellt mir nichts an :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Na dann viel viel Spaß auf dem Ball deiner alten Schule!

    Ich habe bei Nr. 5 genau das Gegenteil stehen :).

    Oh nach Sri Lanka könntest du, das wäre ja schon was besonderes. Da drück ich mal die Daumen :)

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi iwie witzig das mit pkt 5 ;D muss mir deinen füller gleich mal angucken ^^

      der ball war übrigens voll witzig! ^^

      gell sri lanka wärs :) hachhh ich hoffe drauf!

      knuff

      Löschen
    2. Ja, Sri Lanka wär schon schön. Da musst du hin, damit ich ganz viele tolle Bilder davon seh :D

      Löschen
    3. hihi das nenn ich einen ansporn :D im mai gez ja nach paris da freu ich mich schon wie sonst was drauf vor allem mit der tollen cam ^^

      Löschen
  2. Wünsch dir ganz ganz viiiel Spaß auf dem Ball :D Und ich will ein Fotoo von deinem goldenen Ballkleid sehen, ja..? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sri Lanka steht auch auf meinem Reisezettel, stell ich mir dort superschön vor!

    Hier noch ein Tag für die liebe July:
    http://bluenaversum.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen