Freitagsfüller #43

gehostet by scrap-impuls

Na aber hola die Waldfee - schon wieder ist Freitag und ich bin endlich wieder halbwegs fit zum Wochenende hin :) Juhu! Diese Woche hab ich ja wieder viele Rezibücher bekommen und ich werde sie wohl morgen für euch fotografieren und beschreiben :), aber nun mein Freitagsfüller:

1.  Es wird Zeit  endlich mein Bücherregal auszumisten. Es sollten all die Bücher in eine Kiste, die ich sowieso nur solala finde, denn ich hab nun wirklich bald gar keinen Platz mehr.

2.  Was sagt meine Trainerin noch mal so gern: Geht doch noch tiefer - hop hop , und vergiss nicht zu atmen. Die würde ich manchmal echt gerne ne Treppe runterstoßen, natürlich denk ich mir das nur und würd es nie tun :)

3.  Gestern abend war ich vom Cola im Kino so hyperaktiv das ich fast eine Stunde im Bett lag ohne einschlafen zu können - echt doof, denn heute bin ich total müde :(

4.  "Meinst du das im Ernst?", das fragen mich Leute, wenn sie mich nicht verstehen falls ich gerade sarkastisch daherrede.

5.  Als Kind musste ich immer alles am Teller aufessen, heute ist das Gott sei Dank anders, sonst wär ich wohl schon einige (viele) Kilo schwerer ;D

6.  Voll zu oft ärgere ich mich über die ganze Sache viel zu sehr und fresse es in mich rein. Um welche Sache es geht? Generell Streitthemen - ich hasse nichts mehr als zu streiten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen(!) und etwas lesen um meinen SuB runterzudrücken, morgen habe ich einen Friseurtermin und am Abend einen Ballbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Besten treffen (weiß aber noch nicht genau :)) und lesen!


Soda jetzt rücke ich aber ab ins Wochenende und zwar gleich indem ich zu meiner Trainerin düse und mich wieder mal schinden lasse :D
Hier noch mein Song der Woche (ich schau mir mal wieder Smallville nebenbei an) für euch und dann nichts wie weg hier:



Have a nice weekend!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hi,
    ich bin neu in der Blogger-Welt und habe gerade deinen wirklich sehr schön gestalteten Blog entdeckt. Ich miste meinen SuB auch regelmäßig aus und verschenke dann die Bücher, von denen ich weiß, dass ich sie ohnehin nicht mehr lesen werde.
    Welchen Film hast du dir denn angeschaut, wenn ich fragen darf ^^
    Ein schönes Wochenende, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) heyy!! dankeschön :D hihi sowas hört man gerne...naja ich verschenke die bücher ja nicht *hust* iwie bring ich das nicht übers herz ..ich hab mir jack und jill angesehen der war so witzig :D hach ich hab mich manchmal fast nimmer halten können !!

      lg und dir auch ein schönes we :D

      Löschen
  2. Das Bücher ausmisten kenne ich gut. Ich werde heute auch mal wieder mein SuB rumräumen - eigentlich ist es schon ein halbes RuB...ein halbes Regal voller ungelesener Bücher... und es werden nicht weniger. Verschenken kann ich Bücher aber auch nicht o.O
    Da wird gesammelt bis das Regal voll ist. Und dann brauch ich ein neues Regal - weniger Bücher sind irgendwie indiskutabel ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaja das liebe RuB ;D ich hab ja fast ein jahr gebraucht um von einen sub von 90 auf 50 zu kommen und jz bin ich nicht mal mehr bei 30 :D du kannst es also auch schaffen!!
      lol genau statt weniger bücher mehr regale :D leider ist mein platz aber sehhhr beschränkt -.-

      lg

      Löschen