Schon seit einigen Tagen, wenn nicht sogar Wochen gibt es ein Thema, dass im Web und vor allem bei uns Buchbloggern die Runde macht. Da ihr sicher wisst was ich meine, gehe ich auch gar nicht weiter darauf ein und präsentiere euch etwas, dass ich bei BlueNa entdeckt habe und mitmachen könnt ihr *hier*
Das kam bei mir dabei raus:
Na ja, von einem gehirnamputierten Volltrottel, der mit hochgeistiger Literatur nichts anfangen kann und außer Bierflaschenetiketten noch nichts gelesen hat, darf man nichts anderes erwarten als eine solch´ unqualifizierte Pseudo-Rezi.
Außerdem werde ich Hinterberg von der Webseite Hinterbergs Knuddelkiste (im Folgenden auch »anonym« genannt) durch meinen blauen Elefanten (den ich immer nach dem hastigen Genuß einer Flasche Leberkleister sehe) ahnden lassen, denn mir sieht diese Webseite reichlich suspekt aus, so als sei sie gegen Bezahlung darauf ausgelegt, Löcher in meine Socken zu machen. Außerdem verstößt die Rezension gegen mein übersteigertes Selbstwertgefühl.
Es kann schließlich nicht angehen, dass jeder im Netz einfach so anonym seine Meinung äußert und damit die Weltwirtschaft in den Ruin treibt, weil man seinen Leberkleister nicht mehr zahlen kann. Der Artikel 5 des Grundgesetzes zur Meinungsfreiheit ist hier ohnehin nicht anwendbar, da mir die Grundrechte scheißegal sind. Wo kommen wir denn da hin, wenn einfach jeder seine Meinung sagen darf?
Zudem gibt Ihnen Artikel 5 des Grundgesetzes noch lange nicht das Recht, Selbstentzündung zu betreiben, indem Sie willkürlich den Verkauf eines Produktes flaschenbieren und zudem noch nicht einmal Nacktschnecken studiert haben.
Außerdem haben sie den »fantastischen Abenteuerroman« Yummys Reise ins Baumland fälschlicherweise in das Genre Darmkrankheiten eingeordnet, dabei gehört es eindeutig zum Genre Stinklangweilig.
Ich werde die spanische Inquisition darüber informieren, dass Sie auf auf Ihrem Blog Literaturkritiken veröffentlichen, ohne überhaupt das Werk gelesen zu haben. Überlegen Sie sich, was für Konsequenzen das alles für Sie haben wird. Das Recht ist auf meiner Seite!
Als Abschluß sei mir erlaubt, Ihnen noch Folgendes mitzuteilen: so jemand wie Sie gehört nackt gefesselt und mit Honig eingeschmiert!!
Mit tiefstempfundenem Hass
Rama Lama Ding Dong
Hihi ich konnte eigentlich nur darüber lachen, obwohl einem der Gedanke dahinter zum Heulen bringen könnte -.-
Was sagt ihr dazu?
♥lich eure July
ganz ehrlich? ich wusste davon NICHTS O.o
AntwortenLöschenund ich finde das auch echt lächerlich!
meint der kerl das denn ernst?
hach ja tanja traurig oder ?? :( was man so alles erlebt im inet .... ich hab mich ja entschieden vom verlag und vom autor nie mehr was zu lesen ^^
LöschenHach, da kann man immer wieder so schön drüber lachen!! *gg*
AntwortenLöschendas stimmt allerdings XD
Löschen