[Statistik] Resümee im Januar 2012

Der erste Monat des Jahres ist ja förmlich an mir vorbeigeflogen o_O und ich habe wirklich viel geschafft, vor allem dank dem Lesemarathon der Anfang des Jahres auf meinem Blog mit Bella stattfand (Reading around the clock).

Gekaufte Bücher:

  1. Die Einsamkeit der Primzahlen von Paolo Giordano
  2. Mein Tag ist deine Nacht von melanie Rose

Rezensionsexemplare:

  1. Schmetterlingsgeschichten Chroniken1 - Genug geschlafen von Alexander Ruth
  2. Die Flucht [Cassia&Ky 02] von Ally Condie
  3. Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels von Rainer Wekwerth 
  4. Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten von Laini Taylor
  5. Das Playbook: Spielend leicht Mädels klarmachen von Matt Kuhn 
  6. Strange Angels: Verraten von Lili St. Crow 
  7. Blutbraut von Lynn Raven 
  8. Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer 
  9. Gefangen [Mercy01] von Rebecca Lim 
  10. Meeresflüstern von Patricia Schröder 
  11. Strange Days 2 von Fred Ink
  12. Zwischen Himmel und Hölle [Angel Eyes01] von Lisa Desrochers
  13. Rosendorn - Jenna Black
  14. Dunkle Zeit [Nightshade2] - Andrea Cremer
 
Gelesene Bücher:

  1. Mein Tag ist deine Nacht - Melanie Rose
  2. Verfolgt bis aufs Blut [Haus der Vampire1] - Rachel Caine
  3. Tochter der Finsternis [The Immortals1] - Melissa de la Cruz
  4. Blutzoll [Teil1] - Tanya Huff
  5. Die Flucht [Cassia&Ky 02] - Ally Condie
  6. Das Playbook: Spielend leicht Mädls klarmachen - Matt Kuhn
  7. Die Sternenbraut/Sternenströmers Lied [Die Weltenbaumsaga 1&2] - Sara Douglass
  8. My Soul to Take - Rachel Vincent
  9. Damian: Wiederkehr des gefallenen Engels - Rainer Wekwerth
  10. Zwischen den Welten [Daughter of Smoke and Bone 01] - Laini Taylor 
  11. Gefangen [Mercy01] - Rebecca Lim 
  12. Zwischen Himmel und Hölle [Angel Eyes01] - Lisa Desrochers
Rezensierte Bücher: 8

Gelesene Seiten: 4.300

davon Englisch: 288

aktueller SuB: 28

Buch des Monats:
Mein Buch des Monats ist eindeutig "Zwischen den Welten [Daughter of Smoke and Bone 01] - Laini Taylor", die Rezi dazu werde ich in den kommenden Tagen online stellen, aber ich kann euch schon mal sagen: macht euch auf einen tollen Auftakt gefasst! Ich selbst war hin und weg von der Geschichte und den Charakteren.



__Vorschau für den nächsten Monat__
  1. Als die schwarzen Feen kamen - Anika Beer
  2. Blutbraut - Lynn Raven 
  3. Rosendorn – Jenna Black 
  4. Strange Angels: Verraten - Lili St. Crow 
  5. Pendragon – D.J. MacHale (mit Bella in einer kleinen Leserunde)
  6. Die Fährte [Im Schatten des Mondlichts02] - J. J. Bidell
  7. Dunkle Zeit [Nightshade2] - Andrea Cremer 

Dieser Monat war auch jeden Fall erfolgreich und ich seh zu das der Februar auch so wird und ich alle Rezibücher wegbekomme!
 
Na seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Da warst du ja wirklich richtig erfolgreich, bei wirds ja jetzt eher still sein.
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne tolle statistik! :D
    ich muss daughter of smoke & bone auch unbedingt bald lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das buch ist wirklich unheimlich gut :D leider darf ja die rezi noch nicht on XD

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf dein Fazit zu Daughter of Smoke & Bone 01. :) Das klingt ja schonmal gut.
    Das Buch steht auch schon in meinem Regal, ich warte aber noch ein bisschen mit dem Lesen, da man die Rezi ja eh erst am Erscheinungstag online stellen darf ._. und das geht ja noch ca 3 Wochen.
    Aber ich freu mich schon drauf ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß -.- würd ja gern jetz schon werbung machen fürs buch ;D für mich ein absoluter hammer!!

      Löschen
  4. Hi,
    mit 12 gelesenen Bücher, war das doch ein sehr guter Monat ^^ ich muss gestehen, ich bin auch etwas neidisch auf deinen SuB. Mein erklärtes Ziel ist es, ihn irgendwann auch mal in dieser Größenordnung zu haben *träum*
    Einen schönen Tag, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ein sehr guter sogar wird jz eh wieder weniger werden XD und mein sub tjaa auf den bin ich echt stolz war aber auch eine menge arbeit da er vor grad mal eineinhalb jahren noch fast auf 100 war ;D mit ganz viel biss geht das ..man darf sich nur einfach fast nix mehr zulegen naja zumind nicht soviel, dass man weniger wegliest wenn du verstehst ;D

      lg

      Löschen
  5. *haarerauf* überall höre ich nur, dass Daughter of Smoke and Bone so gut gewesen sein soll und ich möchte doch unbedingt mehr dazu wissen - ich freue mich also schon riesig auf die Rezension dazu und natürlich auch darauf es endlich selbst lesen zu können :)

    Ansonsten hast du ja wirklich einen schönen Monat hinter dir mit wirklich interessanten Büchern.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaaa das versteh ich XD leider leider darf man die rezi noch nicht einstellen -.-
      aber wart noch ein paar wochen dann kannst sie ja lesen und zur not tut es sicher die englische rezi auch XD lol

      lg

      Löschen
  6. Ui ich bekomm "Daughter of Smoke an Bone" von Blogg dein Buch.. Freu mich soo sehr :D Tolle Statistik.. Fleissig warst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja toll ;D viel spaß damit!! jaa gell war ich schon brav ;D im feb wirds sicher wieder weniger -.-

      Löschen
  7. Na da hast ja wieder gut was gelesen :). Neben dir seh ich immer so arm aus mit meinen 3 gelesenen Büchern *kicher*. Aber wir wissen ja, dass du auch ein 48h Mensch bist *gg*.

    Bin schon total auf deine Rezi zu Blutbraut gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha leider ist das mit den 48h nicht ganz wahr XD wär mir aber echt recht!! hab ja nur so viel geschafft weil ich krank war und wir nen lesemarathon hatten ;D lol

      ich bin schon gespannt aufs buch :DD aber davor kommt noch das mit den schwarzen feen ;D und rosendorn!

      Löschen
  8. Na ein bisschen vielleicht doch :D..
    Is deine böse Gastritis nun vorüber?

    Ich hänge immer noch im Leseloch *grml*

    AntwortenLöschen