10 Things about me.


  1.  Ich bin hoffnungslos und vollkommen Käsesüchtig - gebt mir ein Stück Fol Epi, Emmenthaler, Gauda oder Brie und ihr macht mich zum glücklichsten Mädchen der Welt
  2. Mathe war mein Lieblingsfach in der Schule und noch heute würde ich am liebsten differenzieren und integrieren
  3. Mein Schrank ist voll mit Jeans die ich eigentlich nie trage - ich glaube es sind mind. 15 Paar ;D
  4. Viel zu oft sage ich gerade das was mir in den Sinn kommt und das ist häufig echte Gedankenkotze hihi, passiert aber meist nur wenn ich nervös bin oder mich langweile
  5. Ich hasse Zicken, Poser, Machos, Dramaqueens und alle Arten von Menschen die sich verstellen
  6. Wenns um Computer geht bin ich hoffnungslos verloren - wenn man etwas meine Achillesferse nennen könnte, dann wäre es das
  7. Ich arbeite selbst schon seit über einem Jahr an einem Fantasy-Roman
  8. Fernsehen tu ich eigentlich nie, wenn überhaupt guck ich DVDs, geh ins Kino oder guck auf meinem Lappi 
  9. Neben Käse zählen total versalzene Nudeln zu meinen Leibspeisen
  10. Wenns um Gefühle geht bin ich so ungeschickt wie ein Fohlen das gerade laufen lernt, besonders wenns um die Liebe geht
So das waren 10 Dinge über mich und es kann jeder mitmachen der will :) Ich hoffe ihr habt mich dadurch etwas besser kennengelernt!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oooh, wie niedlich! :D Mathe ♥ :D und 5, 8 und 10 passt auch zu mir! :)

    LG Lydia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. niedlich XD pah mathe is ja nicht niedlich lol ^^
      na da sind wir uns ja ganz schön einig bei einigen dingen :D

      Löschen
  2. Hi! Da bin ich auch schon :D Sehr interessante 10 Dinge...Käse?! Käse und ich sind so *Finger kreuz* Würde es eine Käseinhaltion geben, ich würde sie mit extra Käse bestellen :D 4, 5 und 6 gehe ich voll mit dir mit :) 7 ebenfalls obwohl ich wirklich schon laaange nicht weiter geschrieben habe...Schande über mich! Jap :)
    Ziemlich knorke die ganze Sache :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nebenbei...sehr sympathische Antworten ;)

      Löschen
    2. käse und ich würden einander heiraten wenns zulässig wäre :DD yum yum
      schande auch über mich hab seit monaten nimmer weitergeschrieben hätte aber schon 170 seiten ;((

      danke deine antworten sind aber auch nicht ohne ;D

      Löschen
  3. Ja, Käse ist Super! Gut lebe ich im Käse-Schlaraffenland . . .
    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ich finde salzige Nudeln auch total klasse und Käääääseeeeeeee! Dabei muss ich immer an Samson aus Chip&Cap denken, wie sich sein Schnurrbart immer verzwirbelt hat und er mit dem Spruch "Hmmmmm.....Käääääseeee..." dem Käsegeruch hinterher geflogen ist :-D. Ah, und falls du mal ne Testleserin brauchst, du weißt, wo du mich findest...^^

    *drückdich*
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine natürlich Chip&Chap *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu kathi :D
      lol ja in etwa so bin ich hehe außer das ich keinen bart habe XD ich zwirbel einfach ein paar locken ^^ lol

      na klaro falls es mal fertig wird wirst du sicher unter meinen testlesern sein ;D anderen hab ich es ja schon immer mal gegeben ^^ die fandens gar nicht mal so schlecht ;D hehe

      *knuff*

      Löschen
    2. Ich hoffe, du lädst mich nie zum Essen ein ;D
      Käse bäh ...
      und außerdem: Mathe *kotz*
      ;)

      Liebste Grüße und ein schönes We

      Löschen
    3. haha na käseverächter lade ich dann mal lieber nicht ein ;D lol

      lg und dir auch ein schönes we !

      Löschen