TTT 10 Bücher, deren Cover eurer Meinung nicht zum Inhalt passen

gehostet by Alice aus dem Bücherland


Heute geht es um:

"10 Bücher, deren Cover eurer Meinung nicht zum Inhalt passen"

Juhu mein erste TTT seit Weihnachten, leider konnte ich es zeittechnisch letzte Woche einfach nicht machen :(  Schande über mein Haupt ;D. Dafür ist mein Einstieg aber leicht - ich scheibe hier auch gleich Reihen nicht nur Bücher, denn leider ist wenn ein Cover versaut ist, das zweite genauso XD
  1. City of....(Chroniken der Unterwelt) von Cassadra Clare - ich verbinde das überhaupt nicht mit der Geschichte
  2. Diese eine große Liebe von Julienne Bedford - ein Griff ins Klo sozusagen ich find es viel zu unaussagekräftig fürs Buch
  3. Das Haus der Vampire von Rachel Caine - ein Mädchen auf den Covers?
  4. Vampire Academy von Richelle Mead - die deutschen - eine Goth am Cover ohne Ähnlichkeit mit einem Charakter im Buch
  5. Georgina Kincaid von Richelle Mead - die englischen - eine düstere Frau auf jedem Cover die nicht mal sehr attraktiv ist
  6. Gespräch mit einem Vampir von Anne Rice - ein Gang mit einer Öffnung am Ende?
  7. Fever-Reihe von Karen Marie Moning - so sehr ich die Bücher liebe, so sehr hasse ich die nichtssagenden Cover
  8. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien - zwar gefällt mir das Cover sehr gut, aber es passt irgendwie einfach nicht zur Geschichte
  9. Strange Angels von Lili St Crow - das gleiche wie bei Pkt 8.
  10. Ein Tag ohne Zufall von Mary E. Pearson - eine Mädchenhand die eine Pfauenfeder hält ? Äh ok...

Das war mein TTT für diese Woche und ich bin schon gespannt welche Bücher ich so bei euch in der Liste finde ;D
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. -lach. Ich musst auch sofort an die Vampire Academy Reihe denken.. ich find die Cover zwar ziemlich toll, aber sie passen nicht wirklich ^^

    Tolle Sammlung jedenfalls ^^ kann dir fast überall zustimmen.. :D

    AntwortenLöschen