Urlaubslaune im dreamerLand

Huhu ihr Lieben, 

ganz schnell noch ein Post für euch, von mir. 
Ich bin ab heute auf Malle, will heißen wir hören und höchstwahrscheinlich erst wieder in über einer Woche! Aber das macht ja nichts, ich wollte euch nur noch kurz erinnern, dass auch mein Gewinnspiel bald ausläuft und ich immer noch nach euren Mails Ausschau halte ;D Ich freu mich über jeden der mitmacht!


So jetzt aber weiter im Text, mich erwartet der Ballermann, also unter anderem. Natürlich nicht ausschließlich. Vor allem freue ich mich eigentlich auf das Meer und die Sonne! Hier in Österreich erreicht mich nämlich allmählich die Regendepression hihi

Wollt ihr auch wissen was meine Urlaubslektüre ist?
Tja ich habe mich für Lovesong (war abzusehen :)), XII und Divergent entschieden. 


Zwar nehme ich da zwei englische Bücher mit, aber hey ist ja auch egal. 
Nur leider habe ich Lovesong schon gestern angefangen, ich böses Ding. Aber es war einfach schon zu verlockend, ich konnte nicht anders. Es ist bisher aber einfach wow, traurig und wird mich wohl nicht unbedingt aufheitern ;D

Jetzt ist aber Schluss ich muss zusehen, dass ich meinen viel zu großen Koffer endlich zum Flughafen bugsiere
Mensch wie ich dieses Flugtamtam hasse -.- bei mir endet sowas normalerweise im Chaos! Aber das ist es Wert!

Tschüssi ihr Lieben, ich nehm euch auch ein paar Sonnenstrahlen mit!
♥lich eure July

12 Kommentare:

  1. einen schöööönen urlaub wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und genieß die Sonne :)

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, liebe July! :)
    Du weißt aber schon, dass der Wettergott ab morgen auch mit uns Österreichern ein Einsehen hat und uns ein paar Sonnenstrahlen schickt?

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß auf Malle :) Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß auf Malle und komm gesund und munter wieder zurück!
    <3 Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hey July,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!!! Ich muss noch sechs Wochen warten *snüff*.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hey July,

    wir auf Mallorca wünschen uns oft ein paar Grade weniger im Sommer. Also, sei nicht böse ... ich schicke ein paar Grad nach Deutschland und Österreich, damit auch dort mal der Sommer kommt ...

    Dir viel Spaß auf Mallorca. Es gibt echt viele tolle Ecken hier ... wenn man eben gewisse andere Ecken auslässt!

    Hasta luego!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Lieber Gruß,
    Anna-Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Schöönen Urlaub meine Süsse :)) Komm wieder gut nach Hause !!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß!!! :D Erhol dich gut und genieß den Sonnenschein!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  11. heyy ihr lieben danke XD war voll klasse ^^ post folgt in kürze ;D

    AntwortenLöschen