Ich lese...Zweilicht

Juhu endlich ist es soweit - die Leserunde startet! Ich fang dann am Abend an mich in die Welt von Nina Blazon zu begeben und freue mich schon sehr darauf (meine Mitleser hoffentlich auch!)


Kurzinfo:
cbt Verlag, Hardcover
416 Seiten
Fantasy
[A] 19,60 € [D] 18,99 €
*kaufen*
Auch als Hörbuch: *kaufen*

Für alle die das Buch noch nicht kennen einen kleine Zusammenfassung:

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt ...Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …[Quelle: Amazon.de]

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Kommentare:

  1. Hay July!

    Ich freue mich auch schon. Habe direkt nach 0:00 Uhr angefangen zu lesen :P Zwar noch nicht viel, aber trotzdem hat mich Nina Blazon wieder voll und ganz abgeholt. Scheint ein tolles Buch zu werden.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß!
    Man schreibt sich dann in der Leserunde *hihi*


    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich war bei dem Buch hin- und hergerissen. Ich fand es zeitweise sehr verwirrend. Teilweise sehr gut und teilweise auch schlecht. Bin gespannt wie du es findest!

    AntwortenLöschen
  3. @splitterherz : na ich bin auch schon gespannt ^^ hihi du bist ja echt ein früheinsteiger ;D

    @xMeridianx: hmm ich bin wie gesagt gespannt bisher hat mir noch jeder blazon zugesagt XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt darauf, was ihr alle zu dem Buch sagen werdet. Ich hoffe es auch bald lesen zu können - ich liebe die Bücher von Nina Blazon einfach total. Immer und immer wieder hat sie es geschafft mich in eine einzigartig, phantastische Welt zu entführen und hoffe, dass dies bei "Zweilicht" wieder der Fall sein wird.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf das Buch! Es liegt auch hier bei mir schon bereit!!

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. @sanny : jaja ich liebe die nina blazons auch ist eine meiner absoluten lieblingsautorinnen ^^

    @anlisundendlichegeschichte: uii genieß es :D ich mach es auch hihi

    AntwortenLöschen
  7. Ah, dieses Buch muss ich dann unbedingt auch lesen. Bis jetzt haben mir die Bücher von Nina Blazon alle sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich noch kein einziges Buch von Nina Blazon gelesen, aber das werde ich sicherlich bald mal nachholen, denn sie sollen ja alle sehr gut sein :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. @favola: gute entscheidung das buch ist nicht schlecht...bisher aber mir gefielen die anderen um ein stuück mehr ...naja halt bisher hihi

    @prettytiger: ich würds an deiner stelle als erstes mit faunblut versuchen ...der beste blazon meiner meinung undein guter einstieg wenn du die autorin lieben lernen willst ^^

    AntwortenLöschen