TTT Die 10 besten/schönsten Plätze zum Lesen



Heute geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um ....

Die 10 besten/schönsten Plätze zum Lesen

Hier hab ich leider die 10 nicht geschafft, aber hilft ja nicht, ich konzentriere mich sowieso auf mein Buch wenn ich lese, da brauche ich nicht so viele Plätze zur Auswahl!

  1. Mein Bett – immer schön kuschlig ob es  draußen nun stürmt oder schneit:)
  2. Die Liege im Garten – selbstverständlich nur im Sommer oder an warmen Tagen, bei denen ich im Bikini so rumgammle
  3. Das Fleckchen im Garten auf der Bank bei dem ich schon beim Lesemarathon gesessen habe *klick*
  4. Der Park hinter der Arbeit, wobei es nicht zu kalt und nicht zu heiß sein darf, um das zu genießen
  5. Der Strand im Allgemeinen –war nicht gerade der beste Platz, aber garantiert der schönste ;D Nur relativ viel komm ich da normal nicht zum lesen, weil ich im Wasser bin planschen :) 
  6. In der Wanne bis ich ganz verschrumpelt bin :) ich liebe es! 
  7. Im Auto --ÄH sicher nicht! ;D

Das waren meine Favoriten und was sind eure :D ??
Würd mich brennend interessieren wo ihr so in die Welt der Bücher eintaucht!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Du liest also gerne im bett? ;) Ich liebe es im Garten oder am Rhein zu lesen. Da ist es immer so schön. Aber im Winter ist es leider nicht möglich, da bevorzuge ich lieber auch mein Bett :)
    Gruß Lina
    http://liinasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu July,

    meine Nr. ist auch das Bett - schau mal:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/08/ttt-top-ten-thuersday-27.html

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hey schöne Plätze, besonder ein Bild vom Garten ist dabei wie toll ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. XD ich lese auch suuuper gerne im Bett, aber auch aufm Sofa in der Hängematte und und und.

    Aber ich hab ja auch einen Beitrag zum TTT geschrieben da kannst du alles ganz genau nachlesen ;)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lest auch gerne im Bett?
    Ich hätte gerne ein Sitzkissen zum Lesen, die sind so gemütlich...
    lg CrazyCat

    AntwortenLöschen
  7. muss gleich mal bei euch vorbeigucken :DD hihi ja das bett ist die nummero uno ^^

    @chrisy: danke ich guck garantiert mal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine schöne Liste. Obwohl man viele Sachen schon gelesen hat, sind doch immer wieder neue tolle Plätze dabei :)

    Hier meine Lieblinge: http://schneekugel.wordpress.com/2011/08/18/top-ten-thursday-27/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen