Neuling an Bord von Maggie Stiefvater

Juhu heute eingetrudelt von vorablesen.de.

Ich freu mich wie ein Ei das ich dieses Buch vorabbekommen habe, jetzt bin ich am Grübeln ob ich auf die Leserunde warte oder ob ich es gleich lese hihi 


"Ruht das Licht von Maggie Stiefvater"

Achtung dies ist Teil 2 - SPOILERGEFAHR !

Inhalt:
Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.
Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.
Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird
[Quelle: Amazon]

So ich muss jetzt auch wieder . hab heute fast alle elektronischen Geräte unter Wasser gesetzt die ich besitze :(  

Schönen Abend noch ihr Lieben, 
Eure July

Kommentare:

  1. Boah, ich könnte glaub nicht bis zur Leserunde warten. Würde vor Neugierde umkommen :-))) Ganz viel Spass damit!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ohh ich bin sooo neidisch!
    Und wir anderen müssen noch ca. 2 wochen auf das buch warten.
    Ich freu mich für dich und an deiner stelle würde ich bestimmt sofort anfangen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich fang auch morgen gleich an XD hihi bin ich bösseee XD ich trag einfach bei der leserunde nach ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  4. July, du hast recht! Würde ich auch so machen! Also soooo böse bist du gar nicht (nur ein klitzekleines bisschen *grins*)

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du es nur geschafft, deine Elektrogeräte unter Wasser zu setzen???

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das hab ich hier auch schon ein paar Tage rum liegen - aber ich schlag mich gerade mit über 700 Seiten Rachel-Morgan-Band-9 rum (das hört sich an als sei eine Qual - aber das Buch ist klasse!) und am 23.08. kommt dann auch schon "Bloodlines" - so viele schööööne Bücher <3 Wobei "Bloodlines" garantiert mein Highlight wird - Du weißt ja "Team Adrian" und so <3 *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. oh... ja cool, dass du das buch bei vorablesen auch gewonnen hast ;) ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim lesen... ich weiß leider noch nicht genau, wann ich dazu kommen werde?! *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. @bluena: wasserflasche in der handtasche ausgelaufen 2 kaputte handys und eine kaputte digicam ...

    @buchtastisch ;D moni ja bloodlines :D so cool...ich freu mich wie ein ei ^^

    @bibliofila oha du auch :D na dann viel spaß ich fang morgen an ^^

    <3lich july

    AntwortenLöschen