Freitagsfüller #26



gehostet by scrap-impulse
Endlich Freitag nach einer langen, arbeitsreichen, heißen Woche. Wie gern hätte ich jetzt Urlaub gehabt, dass kann ich keinem sagen. Zum Arbeiten sind mind 34 Grad jeden Tag, in einem Büro das keine Klima hat, einfach zu viel! Aber jetzt zum Freitagsfüller :) 
  1. Heute wird mal wieder richtig schön gefaulenzt. Nach einem aktivitätenreichen WE wie letzte Woche einfach auch mal notwendig!
  2. Oh oh, jetzt war ich echt schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, Mist verdammter…da nen Termin zu machen interessiert mich ungefähr wenig bis gar nicht!
  3. Vor meinem Fenster hängt ein Spinnennetz und schwingt im Wind, dann komm ich mit dem Staubsauger und weg ist es geschwind. Ich hasse die Biester mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen ^^ 
  4. Also mir tut nichts weh. Aber manchmal denk ich mir, müsste die atemberaubende, unendliche Intelligenz mancher Individuen weh tun.
  5. Es könnte sein, es kann aber auch sein das ich mich irre und die Erde keine Scheibe ist ^^  .
  6.  Kennt ihr diese Momente, wo ihr anderen den Platz wegschnappt, das letzte Keksi erwischt oder eine Tusse in High Heels gehen seht, wobei es eher so aussieht als hätt man ihr die Füße abgesägt und verkehrt herum wieder angemacht- solche Momente bekommen von mir immer nur ein wundervolles hahaha zu hören!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts und Wiedernichts ^^ , morgen habe ich baden, lesen und am Abend ausgehen geplant und Sonntag möchte ich mich am liebsten mit einem Pfannenwender umdrehen, weil ich durch das viele rumgammeln wohl nicht mehr selbst rotieren kann :) !
Ich verabschiede mich ins WE mit einem "Puh es ist so heiß hier drin und das um halb 9 morgens". Aber hier noch ein kleiner Song, denn ich iwie total cool finde ;D



Leider gibt es da kein anständiges Video dazu ;D

Jetzt aber husch husch hintern Busch oder wo immer ihr auch gerade seit, ich hau mich um 12 heim und schwimme so lang im Pool bis ich Kiemen kriege :)

Schönes WE an alle!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. hahaha.. wie geil das wieder geschrieben ist! Du solltest mal ein Buch schreiben, ich glaube da würde ich nur grinsen :).
    Dann viel Spaß an deinem ruhigen Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke XD hihi ich schreib ja auch ein buch :D so wärs nicht ^^

    dir auch ein schönes we

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Oh du schreibst auch ein Buch? Was wird es denn? *jetzt bin ich neugierig * :D

    AntwortenLöschen
  4. ein fantasyroman XD hab schon an die 160 buchseiten ^^ wird wohl noch eine ganze weile dauern bis ich das fertig hab aber für einen teil 2 hätt ich auch noch genug ideen ;D hehe

    AntwortenLöschen