Freitagsfüller #24

 So endlich mal wieder eine Gelegenheit um nen Freitagsfüller zu schreiben :)
Meine Auswertung zum Gewinnspiel kommt erst Morgen, ich hatte einfach noch keine Zeit einen Post zu schreiben ;D Bitte um Verständnis!

1. Früher oder später bekommt ein jeder genau das was er verdient. Karma kann eine ganz schöne Schlampe sein, wenn sie will ;D

2. Wenn dieses kleine Wörtchen aber doch einfach verschwinden würde, mir gings besser ohne ;D

3. Kann bitte mal jemand einen Mann-Deutsch, Deutsch-Mann Übersetzer schreiben, aber bitte einen der Hand und Fuß hat und wirklich hilft!

4. Manchmal flüchte ich mit meinen Gedanken in eine Welt die nur mir gehört und keinem sonst. Manchmal flüchte ich und möchte nie mehr wieder zurückkommen. Manchmal weine ich weil ich mich sosehr nach etwas sehne das ich nicht haben kann. Manchmal würde ich mich am liebsten auf einen Hügel gegen den Wind stellen nur um zu sehen wie es ist zu fliegen. Ich weiß, es ist unmöglich ,aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Urlaub ist einfach so fast vorbei :( ich könnte heulen!

6. Facebook  ist für mich nur dazu da um Mist zu posten und ein paar Pics zu speichern damit meine Freundinnen die ohne Umschweife nach einer Party oder Ähnlichem bekommen, mehr nicht, kein Chatten, kein anstubsen, kein Garnichts ;D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähh meine Planlosigkeit was diesen Abend betrifft, morgen habe ich ein Treffen mit einer meiner Süßen und am Abend Parteyyyy geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, lesen und endlich die letzten Rezis schreiben bzw endlich mit meinem Dad das Drahtlosnetzwerkproblem angehen das mein Laptop hat -.-!

 Soda das wars von mir jetzt noch mein Lied der Woche - es ist soooo schön :) <3 Hört man angeblich auch überall im Radio XD so ein Pech das ich sowas echt nicht höre bäh ^^



 Ich wünsche ein schönes langes WE :D Man liest sich!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich mag den spruch karma is a bitch and destiny its whore xD hahaha :)
    facebook ist für mich auch nur da um mist zu posten, lol :)
    und ich bin schon gespannt auf die auflösung des gewinnspiels, aber mach dir keinen streß, ne? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. @tanja: hihi schön das du da mit mir einer meinung bist

    @nanni: dir auchhhh!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch July! Das Lied ist doch schon alt :P Hab ich doch vor Ewigkeiten schon bei FB gepostet *g* Aber es ist soooo schön <3 Wir haben einfach nen guten Musikgeschmack :D

    Ich hoffe Du bist gerade schön am Paaaarty machen - während ich hier brav meine erste Rezi im Blog veröffentlich hab :D

    *drück Dich*
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. haha ja ich liebe es nun mal bei mir gibt es immer ganz alte und auch neue songs zum freitagsfüller das weißt halt noch nicht XD

    und ja wir haben einen guten geschmacken XD

    japp war parteyy machen ohne partteyy XD haha war niht soooo dolloooo ^^aber deine rezi les ich wenn ich aufsteh XD

    AntwortenLöschen