And the winner is.....

Huhu,

endlich kann ich meine Ziehung on stellen für euch!
Ich war zwar etwas erstaunt das nur so wenige mitgemacht haben, keine 15 Leute. (Werd wohl eher nicht mehr so ein Gewinnspiel machen, wo es anscheinend nicht so den Anklang findet!) Aber die Beiträge die ich bekommen habe, haben mir dafür umso mehr gefallen!

Vor allem der von Splitterherz, xkleinesschafx und buchverliebt. Ihr habt ein xtra Los bekommen und jetzt seht ihr was dabei rauskam! Eure Beiträge werd ich natürlich nur mit eurer Zustimmung posten ;D
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Splitterherz:
Flieg kleiner Traum, flieg!
Und plötzlich bekommt mein kleiner Traum Flügel und fliegt hinaus, in die große weite Welt. Fast bekomme ich Angst, fast fangen meine Finger an zu zittern. Es ist wie mit einem Kind, dass man nach vielen gemeinsamen Jahren, gehen lassen muss. Man weiß noch nicht, welchen Weg der Traum gehen wird, ob er gegen Monster kämpfen muss oder problemlos in den Farben des Regenbogens verpuffen kann und in Erfüllung gehen wird. Aber man kann hoffen und weitere wundervolle Träume, wie Seifenblasen in die Freiheit entlassen, bis sich einer von ihnen erfüllt. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber irgendwann...



xkleinesschafx :
Ich schließe die Augen
Sehen niemanden mehr an
Stelle mir einfach vor,
was ich alles schaffen kann.

Einen Traum hat jeder.
Ein Traum hat Macht.
Alles, was ich mir vorstelle,
Ist mehr als nur ein dunkler Schacht.

Farben, Töne, so viel mehr.
Schreiben ist mein Traum
Und fällt mir nicht schwer.

Ich liebe Wörter, denn genau wie
Macht haben sie unendliche Ausdruckskraft.
Alles ist möglich, nichts bleibt grau,
denn in meinem Traum sehe ich es genau.

Ein Buch das so viel Freude schafft,
Und Ausgelassenheit, wie der Wind, ganz sacht.
So voll Fantasie und Liebe,
Hoffnung, Angst und noch mehr Tiefe.

Drum seh ich in meiner Zukunft
Nah und klar
Ein eigenes Buch
Im Tanja Dreamland
Oh lala! :)

buchverliebt:
Was ist euer größter Wunschtraum? Was wünscht ihr euch mehr als alles andere? 

Wünsche. Träume. Also ich spreche gerne von meiner ganz persönlichen Wunschtraumwelt. Blühende Fantasie und fast instinktiven Drang zur Romantic lassen mich immer wieder in meiner Wunschtraumwelt versinken.

Was ich mir mehr als alles andere wünsche? Also gehen wir einmal fest davon aus, ich sei vom Schicksal, vom Jin aus der Lampe oder von was weiß ich wem dazu auserkoren mir etwas zu wünschen. Mh, das klingt einfach. Ist es auch.
Naheliegend wäre nun so etwas wie Glück. Oder Zufriedenheit. Gesundheit. Keine Geldsorgen. Und weil ich ja so selbstlos bin, wünsche ich mir dies nicht für mich selber, sonst für all meine Lieben. Quatsch! Auf jeden Fall wünsche ich mir das für die ganze Welt! Vielleicht sollte ich mir den Weltfrieden wünschen. Super Idee.
So ein Schwachsinn!
Die meiste Zeit denke ich an andere und, dass es ihnen gut geht. Gehe auf Wünsche und Gefühle ein. Mache es den meisten Menschen um ich herum recht. Egoistisch will ich sein und mir mein eigenes Glück wünschen. Meine eigenes Märchen. Meine eigenes "... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende!". Kein "Wahre Liebe gibt es nur in Büchern". Ich will es selber. Ganz unbedingt. Herzrasen, ohne Herzinfakt. Lachen, ohne Hysterie. Glück, ohne Kehrseite. Ein bisschen wie Licht, ohne Schatten. Stockender Atem, ohne Atemnot. Und doch nur ihn, so wie er ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DIE ZIEHUNG!
rein in die Schüssel :)


DEARDAMON hat gewonnen!
 DearDamon hat die Wahl des Bildes getroffen und mir eine schöne Fotografie geschickt, ich hoffe du freust dich über "Die Poison Diaries". Die Bestellung wär ja schon mal gemacht ;D
DearDamons Beitrag :D

Ganz besonders hat mich gefreut das der, nein halt - die Zweitplatzierte eine meiner liebsten Beiträge war! Splitterherz bekommt ein Buch das ich bei meinem Sub "auf die Seite gelegt habe", falls etwas dabei ist was sie haben möchte :) und siehe da, es war was dabei - "Beautiful Creatures" wollte sie haben!


So das wars von mir und meinem Gewinnspiel!

An alle die nicht gewonnen haben, hey es war Zufall wer gewinnt, also nicht enttäuscht sein, iwann steht das Glück schon wieder auf eurer Seite!
Ich muss jetzt auch damit ich noch zeitlich mit dem schick machen fertig werde :D (Beiträge wo ich noch keine Zustimmung habe folgen gleich nach eurer Einverständnis ^^)

♥lich eure July

Kommentare:

  1. *hihi* :)

    ich freu mich echt darüber!
    Danke noch einmal.
    Das Buch wird voller Sehnsucht erwartet :)

    Ganz liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaa :DD Ich freue mich grade riesig :)
    Ich hab meinen Namen gelesen, hab so weiter gescrollt und dann nochmal hoch und hab mich gefragt, warum der da denn jetzt steht und dann hab ichs kapiert :DD
    Dankeschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Gedichte klingen echt toll. Ich habe dein Gewinnspiel dann ja doch verpasst bzw. habe es eher verdrängt. Neben solch tollen Dichtungen wolle ich mich nicht blamieren ... und ich wollte mein Glück nicht überstrapazieren. ;)

    Bei meinem ersten Gewinnspiel haben auch nur knapp über 10 Leute teilgenommen, beim zweiten waren es dann über 30. Also beim nächsten Mal bin ich dabei ... solgange ich nicht dichten muss (wenn schon eine Aufgabe, dann mache ich sie auch richtig). :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. schön das ihr euch freut und sry buchverliebt war leider einfach nicht dein tag ;D
    immerhin hattest 2 lose ^^

    @reni: wirklich nur so wenige ..naja vlt mach ich dann doch noch mal eins XD mal gucken ^^ nächstes mal wird auf jeden fall ein anderes thema sein ;DD das versprech ich ^^

    AntwortenLöschen