Freitagsfüller #25

gehostet by scrap-impulse
Wieder ist Freitag und ich freu mich schon ganz schön auf das Wochenende :) Zwar war die Arbeitswoche recht angenehm, aber ich hab so viel vor, da darf man sich schon mal ganz schön freuen...und zusätzlich ist uns die Wetterfee zumindest dieses mal hold!

1. Jetzt kann das Wochenende kommen, mein Handy geht wieder halbwegs, das Arbeitshandy wurde ausgewechselt und die Digicam neu bestellt. Mein Maleur mit unfreiwilligen Badeaktion für meine Elektrogeräte gerät also schon bald in Vergessenheit :).

2.  Arroganz ist eine unmögliche Charaktereigenschaft, ich vermeide es so gut es geht mit solchen Leuten zu reden, weil ich sowas keine Sekunde aushalte - bei Männern als auch bei Frauen!

3. Es macht Spaß böse zu sein. Mit mir sollte man sich nicht anlegen, denn sonst fliegen die Fetzen - yihaaa ^^

4. Ein Ausflug zum Europapark mit Übernachtung wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Ich hoffe das geht sich dieses Jahr auch noch wirklich aus ;D

5. Ich frage mich warum es in der Welt momentan so schlimm zugeht. In den letzten Monaten ist es immer schlimmer geworden, statt besser zu werden.

6. Ein paar blaue Flecken, ein-zwei Kratzer, eine zerwuschelte Frisur und ein Adrenalinverrücktes Lächeln, das war es  wert. Egal was es bisher war, ob von einer 15 Meter Klippe zu springen oder sich 30 Meter abseilen zu lassen (Freiluft mit einer Steinwand vor der Nase), Abenteuer stehen mir gut :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Cocktailabend, morgen habe ich eine Reise in die Westernstadt geplant und Sonntag möchte ich , nein werde ich Höhlentrekking in Salzburg gehen :)! Eins supi Wochenende also1

Der Song der Woche, der sich durch mein Hirn schleicht: (Oldie and Goldie ;D)


So ihr Lieben, dass wars auch schon wieder von mir. Ich mach mich jetzt noch kurz an die Arbeit und dann gehts ab nach Hause, dann zum Sport, dann zum Buch und dann ?? naja Cocktailbar :)
See you later Alligator ;D
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Immer diese blöden Videos, die man in Deutschland nicht anschauen kann *g*

    Schau, und ich hab auch noch was zum WE für Dich - nen Award: http://www.buchtastisch.de/?p=293 *g* ;) Ich hoffe Du hast den noch nicht (ich hab mal geschaut, aber den hab ich nirgends entdeckt).

    Eigentlich brauch ich Dir ja gar kein schönes WE wünschen - das klingt ja schon toll! Aber schaden tut's ja nie ;) Also: Schönes WE, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst heut bei mir in Salzburg..? Na sowas :D wars toll..? .hihi. Schöönen Abend noch (:

    AntwortenLöschen