Freudige Momente und heiße Tage

Hallo ihr lieben Blogleser!
Gestern habe ich die Bestätigung von Amazon bekommen das „Bloodlines“ von Richelle Mead schon auf dem Weg zu mir ist :) Ich erwarte es also mit einem Grinsen im Gesicht das sich gewaschen hat, weil ich ja schon seit über einem halben Jahr bestellt und seit Neujahr sehnlich auf den ersten Spin off von Vampire Academy warte.
Hier bin ich mit meiner Freude ja auch nicht alleine oder? Zumindest kenne ich mind eine Person die ebenfalls aufgeregt ist (gell Moni XD).
Was uns hier erwartet?
Keine Ahnung, aber da es ein Richelle Mead ist und Adrian mich nicht mehr mit Rose nerven kann, erwarte ich Ausgezeichnetes hihi. Vor allem auf die Auftritte von Rose und Dimka freu ich mich jetzt schon ;D Ich liebe ihn und sie ist auch klasse, wenn auch teils etwas verwirrt!

Was das andere Thema betrifft: heiße Tage
Ich krepiere im Büro so ein ganz kleines Bisschen. Es ist so warm und ich muss mich wacker bis halb 5 durchschlagen. Mein einziger Lichtblick ist da noch der Pool der eiskalt und nass auf mich wartet, bis ich nach Hause komme. Eins ist mal sicher, aus dem beweg ich mich bis halb 8 abends nicht mehr heraus ;D
Bitte also nicht wundern wenn meine Blogrunden eher nicht vorhanden sind, es ist einfach zu heiß um vor dem Laptop zu sitzen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hallo. :)

    Ich habe einen Award für dich. Schau einfach hier:
    http://buchverliebt.blogspot.com/2011/08/mein-1-award.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Meins ist daaaa - aber weißt ja: eBook, elektr. Transfer und so :))

    HACH - ICH FREU MICH SO!! Werd nachher gleich anfangen zu lesen ;)

    Hast den tollen Trailer denn jetzt mal gesehn?

    AntwortenLöschen
  3. @buchverliebt: danke :DD

    @moni: hihi ja toll bin gespannt was du sagst XD ich fang nämlich erst nächste woche ans eingemachte glaub ich haha ;D den trailer guck ich gleich mal ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nur hin und her gerissen, weil ich bei "ruht das licht" auch schon bei der hälfte bin. vllt lese ich doch das noch schnell zu ende. ach, ich weiß ned xD

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mit ruht das licht schon fast fertig XD noch 50 seiten XD ich würd wirklich zuerst das eine auslesen ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  6. ah, da ist ja auch der schöne trailer :) der ist sooo toll <3

    ach ja, hast an richelles fb-pinnwand gelesen "MTV interview where I compare Bloodlines to VA. They didn't mention the part where I said book 2 might be one of those that gets thrown across the room because of its dramatic ending. :)" ...oh oh... ich bin ja so gespannt - dabei dauert es ja bis zum 2. buch noch laaaange xD

    so, ich werd dann wohl mal "ruht das licht" weiterlesen. und wenn ich das erst fertig lese bevor ich mich auf bloodlines stürze, dann will das was heißen *hihi*

    AntwortenLöschen
  7. WASS wirklich woow ich war ja schon bei dem teil knapp davor das buch gegen die wand zu haun bei dem dimka zum strigoi wurde XD haha aber mal gucken ^^ der 2. ist ja dann mit anderen protagonisten XD

    viel spaß ich les auch grad ;DD

    AntwortenLöschen