TTT Die 10 besten Nebencharaktere



Heute geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um ....

Die 10 besten Nebencharaktere


Und das ist nicht mal so leicht ;D noch dazu bin ich diesmal echt ganz schön spät dran - die Arbeit stiehlt halt das meiste meiner Zeit. So dann aber mal ran an den Speck...
  1. Rue aus Tribute von Panem - das kleine Vögelchen aus Distrikt 11 - was ihr passiert hat mich sehr berührt...eine stille Heldin :)
  2. Staubfinger aus der Tintenwelt Trilogie - ein Charakter der es in sich hat! Ich habe ihn gehasst und geliebt, alles auf einmal!
  3. Hedwig aus Harry Potter - dieses kleine Federvieh hat es mir, seit Harry sie in der Winkelgasse gekauft, angetan
  4. Isabel von den Mercy Falls Wolves - aufmüpfig, sarkastisch und herrlich ehrlich :) Isabel ist zwar schwierig aber auch wundervoll!
  5. Will der blinde Hauslehrer von Kyle in Beastly - immer ein guter Spruch auf den Lippen
  6. Damon aus Zwei Kerzen für den Teufel. Ist zwar eher der typische Bösewicht, aber er hat das gewisse Etwas!
  7. Jenna aus Hex Hall - der rockige Vampir mit den rosa Strähnen :) Sie ist zuckersüß ...hihi
Auf mehr komme ich leider nicht, aber ich wollte halt nur welche nennen die ich wirklich mag :)

Was sind eure liebsten Buchcharaktere im Schatten der Protagonisten?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Aww, bei so vielen stimme ich vollkommen mit dir überein, so zum Beispiel Rue. Sie ist soo süß, ich hab geheult, als das passiert ist, was passiert ist *nicht spoilern will, falls Leute das lesen, die Panem noch nicht gelesen haben*.
    Staubfinger und Hedwig und Jenna, die drei mag ich auch total, naja, das heißt allen voran die ersten beiden. ;D
    Ganz viele liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. :D ach ja rue ...ich fands echt tragisch !! schön das es auch andere gibt die die charaktere mögen :DD

    lg july

    AntwortenLöschen