Resümee im August

Der nächste Monat ist rum und ich dreh mich schon fast im Kreis, weil mein SuB einfach nicht schrumpft. Nun hab ich mir vorgenommen KEIN Buch mehr zu besorgen bis ich nicht auf einer SuB Höhe von 35 bin. Jetzt aber zu meiner Übersicht

Gekaufte Bücher: 1 (Bloodlines – schon ewig vorbestellt!)

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 3/1/0

Gelesene Bücher: 9
  1. XVI - Julia Karr
  2. Der Bro Code - Barney Stinson und Matt Kuhn
  3. Lovesong - Gayle Forman
  4. Das Spiel des Schicksals - Laura Powell
  5. Divergent - Veronica Roth
  6. Oksa Pollock- Die Entschwundenen - Anne Plichota & Cendrine Wolf
  7. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater
  8. Forbidden - Tabitha Suzuma
  9. Das gefrorene Lachen - Susanne Gerdom

Begonnene Bücher:

  1. Zweilicht – Nina Blazon (120 Seiten)
  2. Bloodlines – Richelle Mead (20 Seiten)

Rezensierte Bücher: 10

Gelesene Seiten:
272+200+272+336+496+459+400+448+413+120+20= 3436

davon Englisch:
272+496+20= 788

aktueller SuB:
41 + 5 doppelten = 46

Buch des Monats:
Zwar war dieser Monat voll von Büchern die ich echt geliebt habe, aber nur eines kann das Rennen machen und das ist in diesem Monat, ohne groß die Überraschte zu spielen „Forbidden“ von Tabitha Suzuma. Bis ich dieses Buch gelesen habe wäre es „Divergent“ von Veronica Roth (*klick*) geworden, doch nachdem mich „Forbidden“ von einem in die andere Gefühlswelle warf, war es doch schlussendlich klar. Das Warum möchte ich auch gar nicht weiter erörtern – einfach die Rezi lesen *klick* und ihr werdet es verstehen, vielleicht sogar meine immer noch währende innere Zerrissenheit bezüglich dieses Romans….


__Vorschau für den nächsten Monat__

Eine SuB-Schrumpfung um 5 Bücher? Hoffentlich machbar!


Vorläufiger Leseplan September:
  1. Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer  
  2. Der siebte Schwan - Lilach Mer 
  3. Amy and Roger´s Epic Detour - Morgan Matson 
  4. Die Welt in den Wolken - Jay Amory 
  5. Fallen - Lauren Kate
  6. Percy Jackson and the last Olympian – Rick Riodran

Leserunden
Meines Wissens:
Ruht das Licht von Maggie Stiefvater, das Buch hab ich zwar schon gelesen, aber ich werd wohl meinen Senf trotzdem dazugeben.

Dann noch Fallen von Lauren Kate in der Englischen Leserunde. Mal sehen wie das so ist!

Na was habt ihr so geschafft diesen Monat? Eure Ziele erreicht? Euch übertroffen?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. freu mich auf deine rezi zu das verbotene eden :)
    und ich hab bloodlines auch vorbestellt, aber als TB und es ist nicht mehr auf lager und ich muss jetzt bis zum 12 september warten *seufz* aber ich bin zu geizig fürs HC ;P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher hast du gelesen. Bin gespannt auf deine Rezi zu "Der siebte Schwan". "Forbidden" will ich auch noch lesen. Absolut jeder schwärmt davon. Dein Wunsch mit dem SuB kann ich absolut nachvollziehen. Würde ihn auch ganz gern runterschrauben. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es diesen Monat gar nicht geschafft die Bücher zu lesen, die ich such gekauft habe. Einen wirklichen SuB hatte ich nie und nun stehen hier nich 7 Bücher + 1 Vorablese Exemplar + 1 Rezensionsexemplar ... Und ich weiß jetzt schon, dass ich noch einige Bücher kaufen werde. Grrrr!
    Ich bin absolut kein Fan von einem SuB.

    Ich bin jedenfalls gespannt, was du zu "Bloodlines" sagst :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu dreamer

    Ich bin mal gespannt ob du dein Vorhaben schaffst kein Buch zu kaufen. =)
    Ich würde das nicht hinbekommen. xD

    Ui, "Forbidden" war dein Buch des Monats - ich lese es gerade und bin bis jetzt auch sehr begeistert davon!

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. @tanja: ich werd dir berichten von bloodlines ;D

    @diti: forbidden ist es wirklich wert gelesen zu werden :D und der siebte schwan..naja das kommt noch raus hihi ^^

    @buchverliebt: jaja das mit dem sub ist echt teuflisch XD aber hey das ist unser fluch als suchti ^^

    @sumpflicht: ich hoff auch das ich es schaffe ;D und supi das es dir so gefällt forbidden hat mich sehr berührt !!

    lg july

    AntwortenLöschen