TTT 10 fiktionale Orte, die ich gerne besuchen würde




Heute geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um ....

10 fiktionale Orte, die ich gerne besuchen würde

Was hier darf ich nur 10 Orte wählen – verdammt! Da gäbe es nämlich viele, nein, sehr viele :)

  1. Das Nimmerland aus Peter Pan – da wollte ich immer schon hin, seit ich denken kann. Wer würde nicht gerne fliegen können und in die Wolken rumtoben? Piraten jagen und Schätze finden ;)
  2.  Die Tintenwelt in der unsre Helden in Tintenherz fliehen. Ich wollte, seit ich das erste Mal von der Gabe der Zauberzungen gehört habe, einfach nur auch so sein und in Romane schlüpfen ^^
  3. Zu den Varden von Eragon – in ihre Zufluchtsstätte in den Bergen, wo der riesige Diamant hängt :) Ich würde hier aber nur einen Rundgang machen wollen und einmal von ganz oben runterrutschen auf der Zwergenrutsche ;D
  4. Im Camp Half Blood von Percy Jackson und Konsorten. Ich würd da gerne mal gegen einen Sohn des Ares kämpfen, nur um zu sehen ob ich es wenigstens 5 Sekunden gegen ihn aushalte XD
  5. Ein ganz wichtiger Ort: Hogwarts! Ich warte seit ich 11 bin auf den Brief von der Schule, dass ich aufgenommen wurde, aber ich glaub meine Eule ging verloren XD Das wär ein Ort für mich, voll Magie und Geheimnissen.
  6. Die Lichtung von Edward und Bella – ich weiß voll doof und ich denk mal einige halten mich für verrückt, aber 5 Mins mit Edward dort, würden mir mein Leben auf eine Weise versüßen, die ich gar nicht beschreiben kann.
  7. Die Arena von Panem (Teil 2) – ich weiß etwas selbstmörderisch, aber ich konnte mir das im Buch so gut vorstellen, jetzt würde ich auch gerne mal sehen was ich da im Kopfkino habe.
  8. Der Teich/See in dem die Schwäne gelandet sind in „Wie ein einziger Tag“. Dieser Ort klang so romantisch, ich würd mich glatt sofort in ein Boot setzen um dorthin zu rudern!
  9. Die Stadt zwischen den Welten aus Faunblut – ich würde gerne mit Jade in die Tiefen des Flusses blicken und mich von Faun durch die Luft schleudern lassen ;D (falls er sowas nicht unter seiner Würde findet hihi). Vom Palast der Echos mal abgesehen, im Kopf sah das alles nämlich wunderschön aus!
  10. Ganz klar würd ich auch mit Lizzy durch die Gärten von Pemperly gehen und vlt sogar einen Blick auf Darcy erhaschen, wie er im See badet ;)
Was das waren schon 10 …Mist! Hier würd mir auf jeden Fall noch einiges einfallen. Ein supi Thema!

Na wie steht´s mit euch und euren 10 fiktiven Lieblingsorten? Wären einige das was für euch?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Sag bloß deine Eulen gehen auch immer verloren? Meine auch! Dabei warte ich auch schon so lange auf den Brief! Wie gerne würde ich nach Hogwarts. Durch die Gönge streifen und mit den Portaits labern und im Unterricht rumsitzen und im Gemeinschaftsraum mit all den anderen Hexen und Zauberern chillen! *__*
    Und nach Hogmeads gehen. :)
    In die Tintenwelt möchte ich auch gerne mal. Ist bestimmt toll da... :)
    Liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  2. Nach Camp Half Blood würde ich auch gerne mal wollen, aber ich fürchte, dass mich Ares Nachkommen eher in den Boden rammen würden und das noch bevor eine Sekunde rum ist.

    LG
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. @romeosjuliet: mensch mensch da haben die in hogwarts aber einiges wieder gut zu machen XD hihi mensch wär das schön ;D dann wären wir klassenkameraden hihi

    @martin: och glaubst wirklich ?? mit etwas geschick halten wir schon ein paar sekunden durch ;D

    lg july

    AntwortenLöschen