Freitagsfüller #29

 
gehostet by scrap-impulse

Und hurtig kam auch dieser Freitag daher. Ich muss sagen ich bin froh darüber, weil ich momentan echt nicht weiß warum ich nicht zusammenklappe, so müde wie ich bin ;D Ah und Nr. 1. weiß ich auch schon wie es zu verwenden ist...

1. In letzter Zeit  bin ich total müde. Ich schlafe mich nie aus, weder am Wochenende noch unter der Woche, wo ich meist um 6 aufstehe. Aber hey ich möchte nun mal nicht mein ganzes Leben verpennen ;D.

2.  Manche Dinge im Leben finde ich total ungerecht. Armut, Krankheiten, so viel Leid in der Welt, doch alles schmollen hilft nicht, wenn wir etwas ändern wollen müssen wir handeln, müssen wir ein Zeichen setzen, müssen wir stark sein.

3. Gestern abend  saß ich so da und fragte mich ob ich jetzt spinn oder auch nicht. Haha sorry aber dazu fällt mir nicht mehr ein, außer das er gemütlich war mit einer Freundin ;D.

4. Mein Bett ist sehr bequem. Obwohl wenn ich wirklich müde bin, kann ich überall schlafen, ob nun auf einem Stein, einer Luftmatratze oder einem Nadelbrett. Bei sowas bin ich absolut nicht wählerisch.

5. Eltern sind dazu da einen vor den Dingen den Alltags zu schützen, bis man selbst alt genug ist um diese Bürde selbst zu tragen. Das macht meiner Meinung nach auch gute Eltern aus...

6. Ich sag' immer wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ich selbst halt das so gut wie nie ein, zumindest nicht wenn es um etwas geht, dass mit anderen Menschen zu tun hat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äh schlafen?, morgen habe ich eine Fotoshooting und eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich endlich mal meinen Saustall aufräumen und Lesen!

Das ging jetzt kurz und schmerzlos, dann hüpf ich mal um Punkt 12.00 heute ins Wochenende bis dahin immer schön weiter arbeiten meine Lieben!
Hier noch mein Lied der Woche für euch..(hihi hab ich gestern in "Freunde mit gewissen Vorzügen" gehört ;D)



Schönes WE an alle!
♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen