Freitagsfüller #28

gehostet by scrap-impulse
Und wiedermal kam der Freitag schneller als erwartet, nur das ich diesmal rein gar nichts dran genießen kann, weil ich immense Migräne hab, wo nicht mal 5 Tabletten in zwei Tagen wirken -.-
Naja aber dennoch hier mein Freitagsfüller und ich hoffe bei euch ist das Wetter nicht ganz so beschießen wie bei mir...

1. Kürbisse sind wichtig. Woher ich das weiß? Naja immerhin hat einer Cinderella zu ihrem Ball gebracht und die ist berühmt geworden.

2.  So viel liegt noch vor mir und doch kommt es mir manchmal so vor als hätte ich schon zu viel erlebt…

3. Als ich 10 Jahre alt war, war die Welt noch wunderbar. Keine Sorgen, kein Bangen, keine Arbeit nahm mich gefangen. Jetzt ist es vorbei mit jedweder Kinderei. Haha neee vorbei ist das noch lange nicht ;D (sry falls ich jemandes Ohren mit meinen Reimen zum bluten gebracht habe)

4. Ein Hefter liegt hier neben mir auf dem Tisch. In einem Büro ganz schön ungewöhnlich oder? ;D

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich mich in die bergige und vollkommen grüne Hügelwelt von Irland niederlassen, mich mit Kobolden prügeln und mein alltägliches Guiness in meinem Stammpub trinken oder würde in Australien meinen Weg als Taucherin bestreiten.

6. Lieber September, warum nur ist da immer dieses blöde Wetter, warum möchtest du meinen Kopf in tausend kleine Einzelteile zerspringen lassen, warum musst du nur immer so viel Regen auf die Welt loslassen? So viele Fragen und keine anständige Antwort… Frechheit!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen bei meiner Besten (kocht für mich :D) und „Conan“ den Film , morgen habe ich Haushaltführen und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich lesen und mich mit einer Freundin treffen!

Jetzt noch ein Clip mit dem Beat der einem ins Wochenende begleitet:


Hach das rockt so schön <3


Ein wunderschönes Wochenende an alle! Man liest sich,
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ohja da hast du Recht - der September macht einfach was er will :(( es könnte ruhig ein schöneres Wetter sein aber im Moment ist es bei uns schon recht kühl und so richtig herbstmäßig...

    Ich wünch dir ein wunderschönes Wochenende Süße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für Dich. :)
    http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/award-award-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen