Freitagsfüller #27


gehostet by scrap-impulse
Huhu ihr das draußen!
Schon wieder ist Freitag und auch heute präsentiere ich euch meinen Freitagsfüller.

  1. Wenn ich heute  an morgen denke freu ich mich. Meine Eltern sind auf Urlaub und das Wetter soll schön werden. Eins fürchte ich allerdings, eine Radtour die den ganzen Tag dauert, das könnte unter Umständen anstrengend werden, sogar für mich!
  2. Lächle immer weiter, denn eines Tages wird es sich lohnen ein Lächeln zu zeigen obwohl dein Herz blutet.
  3. Ich muss daran denken, dass alles ein Ende hat, nur die Wurst hat zwei. Sry das ist mir als erstes eingefallen, ist ja auch ein blöder Satzanfang XD 
  4. Rein überhaupt gar nichts gibt es heute zum Abendessen. Zumindest glaub ich das, jetzt wo meine Eltern gar nicht mehr kochen zu scheinen. Der Herd war für mich auf jeden Fall schon ne Weile nicht mehr aufgedreht :(
  5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : „hallo mein sonnenschein haha XD.“ Poetisch nicht wahr?
  6. Ich habe kein Problem in den unmöglichsten Schlafstellungen einschlafen, man setze mich wohin, drehe meinen Müdigkeitsmodus auf volle Power und ich schlafe sogar auf einer Parkbank.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähh eventuell einen Spaziergang durch den Wald mit meiner neuen Cam :) , morgen habe ich eben diese Radtour, die mich töten wird und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich falls es nicht schön ist, den Paris-Urlaub planen, das Halloweenkostüm mal überdenken und am Abend ins Kino gehen, wenn es aber schön ist, werd ich bloß im Pool hängen XD !
So nach einer anstrengenden Woche wie dieser verabschiede ich mich mit einem bye bye ins Wochenende und lasse euch noch einen Song zur Einstimmung da:



Euch allen ein schönes We und immer schön brav bleiben,
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich find's ja toll, dass du regelmäßig bei den Freitagsfüllern mitmachst. So kann man als Leser immer seine Lieblingsbloggerinen schön stalken.;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. haha du stalkst mich na klasse XD
    wärst ja nicht die erste ^^
    wünsch ein schönes we meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir leid, dass meine Frage hier eigentlich nicht zum Post passt :)
    Aber ich muss das umbedingt herausfinden :D
    Wie machst du das eigentlich, dass du bei LESE ICH GERADE und das weiter unten rechts Bilder machst. Ich habe da rumexperementiert auf meinem Blog, aber noch nicht herausgefunden, wie das geht :D
    Wär toll wenn du mir hilfst.
    BTW. cooler Blog - coole themen

    P.S.: Ich liebe Bücher auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke! Jetzt bin ich um einiges klüger geworden! (Was das Internet doch alles hergibt :D)
    J.S. <3

    AntwortenLöschen