Freitagsfüller #30

gehostet by scrap-impulse

Schon wieder Freitag und hier kommt mein allwöchentlicher Füller:

1. Ich glaube fest daran, dass alles irgendwann gut werden wird. Wenn ich das nicht tun würde hätte ich das Happy End schon aufgegeben und bei Gott ich will mein Happy End ;D

2.  Kennt ihr das, mit einigen Leuten ist es ein ewiges vor und zurück. Da gibt es immer einen Mann oder einfach eine Freundin die euch so unterschiedliche Zeichen gibt, dass ihr vollkommen verwirrt dahockt und vor euch hinstarrt. Also momentan könnt ich auf das echt verzichten -.-

3.  Ich bin jemand der viel erträgt, aber wenn mich jemand belügt, werde ich vollkommen wahnsinnig.

4. Es gab Zeiten da sagte ich: "Das ist mir sowas von egal", doch eigentlich schrie ich innerlich. Schon komisch was wir manchmal tun, obwohl wir etwas anderes meinen.

5. Der Papst lebt im Vatikan (sry aber dazu will ich einfach nicht mehr sagen XD).

6.  Schon bald werde ich an kühlen Herbstabenden daheim sitzen und ein gutes Buch lesen, darauf freue ich mich schon!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abstecher in die Therme, morgen habe ich ein Fotoshooting geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen!

So das wars auch schon wieder von meiner Seite und ich hoffe ich komme auch gut zum Lesen.

Hier noch mein Song mit dem ich ins WE  funke von einer Band die einfach einen hammermäßigen Namen hat (aber iwie vollkommen von der Rolle ist ;D)



Schönes Wochenende an alle und ganz viel Sonne!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und besonders beim Fotoschooting! Ist das einfach nur so für dich, zur Erinnerung? Ansonsten wieder mal ein schöner Freitagsfüller. Bei Punkt 2 geht es mir ab und zu auch so. Du bist nicht allein. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. naja ich such mir ein paar möglichkeiten für styles raus und setz mich mit einer freundin zusammen wir machen halt ein paar pics ist nur so ;DD
    dir auch ein schönes we reni :D genieß es !!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, dass klang wie ein Shooting beim Fotografen. Kolleginnen/Freundinnen von mir haben sowas schon gemacht, eben für später. Sieht meistens klasse aus. Aber mit einer lieben Freundin wird es bestimmt richtig lustig. Na, dann brezelt euch mal schön auf und macht was schönes draus. :) Achso, der Song ist übrigens gar nicht mal so übel - gewöhnungunsbedürftig am Anfang, aber dann funket es wirklich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallooooooooo Julia... :-)

    schau mal schau mal: http://www.thrilleronline.de/gewinnspiel/items/blog-vorstellung-traumland-blog.html

    deine Blogvorstellung ist online gegangen. Hoffe es gefällt dir, wenn du noch was geändert haben möchtest, nur raus damit, ist schnell erledigt.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  5. @reni: hehe ja stimmt ^^

    @ralph: danke!! voll toll geworden...werd gleich mal drüber berihcten!

    AntwortenLöschen