TTT 10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet

 
gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:


"10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet"


PAH eine der leichtesten TTT´s die ich bisher erlebt habe. Da ich eine xtreme Buchreihen Fetischistin bin gibt es hier einige:
  1. Mercy Fall Wolves von Maggie Stiefvater – hier bin ich gespannt wie es ausgeht
  2. Infernal Devices von Cassandra Clare – kommt ja schon im Dezember auf Englisch raus
  3. Fever- Saga von Karen Marie Moning – hier warte und warte ich schon ewig, aber ich freu mich schon unendlich wenn Baroons und Mac Irland wieder unsicher machen.
  4. Inheritance Cicle (Eragon) von Christopher Paolini – ich hoffe das ewige warten lohnt sich am Ende, denn im November kommt der letzte Teil in die Regale
  5. Hush Hush –Reihe von Becca Fitzpatrick – der letzte Teil und ich bin auf dieses himmlische Abenteuer schon gespannt
  6. Bloodlines von Richelle Mead – natürlich meine ich hier die Forsetzung „The Golden Lily“, die Spin off Reihe heißt nun mal so ;D
  7. Sookie Stackhouse von Charlaine Harris – zwar ist der englische Teil hier schon am Markt, aber ich warte ab bis es den deutschen gibt ;D
  8. Divergent von Veronica Roth –hier weiß noch keiner von irgendwas, aber es lohnt sich das Warten allemal!
  9. Across the Universe von Beth Rives – verschlungen und geliebt habe ich Teil1, ich hoffe das wird auch bei den Folgebänden der Fall sein ;D
  10. Mortal Instruments von Cassandra Clare – zwar war ich etwas enttäuscht von „City of Fallen Angels“, aber ich erwarte immer noch ein *Kawoom* in der Geschichte, dass mir die Birne wegknallt XD
Das waren mal meine dringensten Buchreihen, wobei ich schon bei mindestens 5 davon die Teile vorbestellt habe oder ich schon weiß das ich sie zum Erscheinungstermin bekomme!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf alle und bin froh das die Mehrheit schon Anfang nächsten Jahres rauskommt!

Was sind eure *ichhibblevormichhinweilichdieFortsetzunglesenwill*-Bücher ;D ?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Acha, die liebe Sookie Stackhouse- was für eine tolle, tolle Reihe :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. also, die fortsetzung von divergent heißt insurgent und bei goodreads gibts sogar das cover dazu xD und es ist eine triologie, auf ihrem blog schrieb veronica roth letztens, das sie mit insurgent fast fertig ist, erscheinen wird dieses wahrscheinlich im märz :D ich warte da nämlich auch ganz süchtig drauf xD

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint ja, dass du problemlos auf die Zehn gekommen bist ;-)
    Ich hatte da mehr Mühe . . . .

    AntwortenLöschen
  4. @ayanea: jap eric rockt XD

    @tanja: danke für die info :D das wusst ich nämlich nicht!

    @favola : jaa ich lese ja auch gut 40 reihen parallel XD

    AntwortenLöschen
  5. Eric - yeah! :) Davon kann man nicht genug haben ;) ...und natürlich die Bloodlines-Reihe (mehr Adrian für Monika <3).

    Ich mag Buchreihen eh sehr gerne. Ich meine, wenn ein Buch gut ist, ist es doch auch toll mehr davon zu lesen? :)

    <3

    AntwortenLöschen