Mein Blog wird vorgestellt...

Hallo ihr da,

Heute ging eine Blogvorstellung über das DreamerLand online über die ich mich sehr freue.
Mit einem *klick* seit ihr auch schon dabei und könnt euch ein paar Daten zu meinem Blog ansehen, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut auf www.thrilleronline.de.

Einen schönen Montag Abend noch an alle :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wurde auch grade bei Thriller-Online vorgestellt, schön, das du nun auch dabei bist^^

    Ich werde mir dein Interview auf jeden Fall durchlesen!

    Herzlichen Glückwunsch^^

    AntwortenLöschen
  2. hab schon gesehen das du da vorgestellt worden bist muss ich gleich mal gucken ;D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    das ist ja toll, dass dein toller Blog nun auch bei Thriller Online vorgestellt wurde :)

    Eine wirklich tolle Vorstellung!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten :) Aber so ein schöner Blog hat es auch verdient vorgestellt zu werden <3

    AntwortenLöschen