Freitagsfüller #31


gehostet by scrap-impulse
 Ein Freitag wie er im Buche steht. Ich kann mich kaum rühren (gestern war das erste mal Kickboxtraining seit Mai -.-) und hab elende Rückenschmerzen, aber hey was solls! Hier mein Freitagsfüller für euch.

1. Heute ist Freutag. Hehe das liebe Wochenende kann kommen!

2.  Gar nichts koche ich momentan am liebsten . Warum auch immer momentan komm ich grad mal dazu was Warmes zu essen einmal am Tag, da komm ich nicht auch noch zum kochen XD

3.  Ich möchte mir gerne viele Sachen kaufen, theoretisch ist da nichts dahinter, aber praktisch müsst mir wohl jemand eine Million schenken XD.

4. Gestern war ich statt einem Oktoberfest Kickboxen und ich bin froh das ich mich so entschieden habe, zwar kann ich mich heute nimmer rühren, aber das wars wert !

5. Wenn ich an Weihnachten denke , bekomme ich jetzt schon ein warmes Gefühl. Ich liebe die Zeit in der alles nach Mandeln, Punsch und Tanne riecht. Weihnachten ist für mich jedes Jahe wie ein kleines Wunder.

6.  Oft find ich einfach alles total witzig. Leicht zu unterhalten? Ich? Auf jeden Fall. Gebt mir ein Wollknäuel und ich find mir für 5 Stunden ne beschäftigung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannendes Bad und davor noch kurz einkaufen, morgen habe ich total wenig :( geplant und Sonntag möchte ich auf den Jahrmarkt gehen ;D


So das wars auch schon wieder! Hier noch mein Song der Woche und dannach shake ich ab ins We (naja ab halb 1 ;D)



Schönes Wochenende an alle !
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Jahahaaa, rate mal, wieso ich so viele bestellt habe, ich konnte einfach nicht anders, wenn die solch tolle angebote haben und alle wie neu, außer "Vampire Academy 06." aber das war auf der Seite auch als "gut" statt "sehr gut" ausgelegt und hatte ein paar Knicke am Buchrücken.
    Aber das war mir bewusst.

    Ich freue mich schon sie alle zu lesen und am Besten auch den rest meines SuBs. :>

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Kickboxen find ich echht toll, aber ich trau mich nie, damit anzufangen. Da bleibe ich lieber beim Reiten.:)
    Dir noch alles Gute & dass die Schmerzen schnell vergehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sport ist Mord, sag ich's doch. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. @sarah: och wie neu is ja auch ok ;D hehe wenns dadurch um einiges billiger is ^^

    @simone: kickboxen is sooo klasse bin nur so hinüber weil ihc seit mai keinen kurs mehr hatte ^^

    @marc: nein mein leben XD

    AntwortenLöschen