Resümee im Juli

Die Zeit fliegt nur so dahin und die Buchseiten auch. Mein Hoch aus dem März dem Februar oder dem Januar sind zwar längst Vergangenheit, aber ich gebe nicht auf. Mein Ziel ist ein SuB von 25! Und wenn ich jetzt dahinter bleibe, kann ich das dieses Jahr noch allemal schaffen!
Drückt mir auch schön die Daumen!
Nun aber zu meinen "Fortschritte im Juli":
Gekaufte Bücher: 4

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 4/0/0

Gelesene Bücher: 7
  1. DU bist dran - Charles Benoit
  2. Wenn ich bleibe - Gayle Forman
  3. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien 
  4. Sternenschimmer - Kim Winter 
  5. Strange Days Band1 - Fred Ink
  6. Morbus Dei - Zach&Bauer 
  7.  Im Schatten des Mondlichts: Das Erwachen – J.J. Bidell

Begonnene Bücher:
  1. Das Spiel des Schicksals - L.R. Powell (50 Seiten)
  2. Lovesong - Gayle Forman (100)
Rezensierte Bücher: 6

Gelesene Seiten:
224+304+464+576+220+296+ 265+50+100= 2499

davon Englisch:
0

aktueller SuB:
41 + 5 doppelten = 46

Buch des Monats:
Sternenschimmer oder Die Stadt der verschwundenen Kinder, es ist schwierig…ich habe beide Bücher echt geliebt und bin gespannt auf die Fortsetzung!
Aber da mir Sternenschimmer etwas facettenreicher vorkam und das Cover auch um einiges schöner ist – wähle ich Sternenschimmer von Kim Winter.

Eine außergewöhnliche Geschichte, mit außergewöhnlichen Charakteren  - für Fantasyanhänger und Sci-Fi Fans ein wahrer Genuss!

__Vorschau für den nächsten Monat__
Für den August nehm ich mir vor das ich mind 2 englische Bücher lese! Das muss allmählich wieder mal sein!

Vorläufiger Leseplan Juli:
  1. Lovesong – Gayle Forman
  2. Love you, hate you, miss you - Elizabeth Scott
  3. Zweilicht – Nina Blazon
  4. XII – Julia Karr
  5. Divergent – Veronica Roth
  6. Die Welt in den Wolken - Jay Amory
  7. Der Bro Code - Matt Kuhn und Barney Stinson
Leserunden
Zweilicht von Nina Blazon – ein Buch auf das ich mich schon lange freue und ich hoffe die Leserunde wird toll!

Also ich bin echt stolz, zwar hab ich seitenanzahlmäßig nicht wirklich mehr geschafft als im letzten Monat, aber immerhin hab ich 7 Bücher durch und ein 8. Sogar angefangen! ^^ Der SuB soll ja auch schrumpfen!

Na was habt ihr so geschafft diesen Monat? Eure Ziele erreicht? Euch übertroffen?

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde meinen SUB nie unter 25 Bücher kriegen :-)
    Auf den Bro-Code bin ich gespannt, das will ich Ende des Monats an einen Freund verschenken, da wäre eine Rezi hilfreich.
    Du hattest mir doch einen Kommentar hinterlassen, zu meinem Überraschungspost. Die Überraschung ist gelüftet, vielleicht willst du ja nochmal vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr interessant die Lesestatistik von anderen (also von dir) zu lesen. Ich liebe das. :)
    Aber... darf ich anmerken, dass bei deinem aktuellen SuB 42+5 NICHT 46 ist? :D
    Ansonsten frohes Lesen auch im August! :)
    (Im Übrigen bin ich echt gespannt auf deine Meinung von Lovesong!!)
    Ganz liebe Grüße, RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  3. Ich war diesen Monat nicht so erfolgreich, da ich ewig an "Dämonengold" fest hing. Mein Post dazu kommt morgen Abend. :-) Für August sind auf jeden Fall "Geisterritter" von Cornelia Funke (fange ich gerade an) und "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" geplant. Der Rest ist wie immer leselustabhänig!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Sieben gelesene Bücher- nicht schlecht :) Weiter so! :) Ich habe auch vorhin mein Resumee geschrieben, war doch recht erfolgreich- bei dem Wetter aber kein Wunder :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  5. Dein Resümee ist echt gut.
    Für den nächsten Monat würde ich mich sehr über eine Rezension von Der Bro Code - Matt Kuhn und Barney Stinson von dir freuen. Möchte gerne wissen, was genau du davon hälst. ;)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  6. Zweiherz von Nina Blazon?? Hihi süss. Mal schnell Zweilicht u. Ascheherz kombiniert :-)))
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre schon mit deinem aktuellen SuB zufrieden, liebe July. :)

    Meiner liegt momentan bei 68, gelesen habe ich im Juli 18 Bücher und insgesamt 8.422 Seiten.
    Ein Ziel setze ich mir nie, da bin ich meistens enttäuscht. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war der Monat auch nicht allzu toll - ich hing wie BlueNa total lange an "Dämonengold" fest und kam einfach nicht in die Pötte. Ich werde im Lauf des Tages wohl auchmal mein Monatsresümee posten ;)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein SuB-Abbau-Vorhaben gelingt!

    LG
    Bella

    P. S.: Im August möchte ich auf jeden Fall wieder mehr lesen und ich freue mich auch schon total auf Zweiherz <3

    AntwortenLöschen
  9. sry wegen meiner 2 kleinen aussetzer aber vor dem urlaub hatte ich kaum eine ruhige minute um das alles zu schreiben XD

    AntwortenLöschen