Freitagsfüller #22 & Erinnerung an das Gewinnspiel!

Ich war schon lange nicht mehr so froh das Freitag ist! Diese Woche gings drunter und drüber in der Arbeit und auch privat. Na ich hoffe mal das meine Woche vor dem Urlaub jetzt nicht aus den Rudern läuft!
Also hier mein Freitagsfüller wie immer gehostet by scrap-impulse.

1. Ich halte nichts von Lügen. Entweder man hat die Courage zu sagen was man denkt oder man kann auch gleich die Klappe halten, aber 1. lügen ist zum Kotzen und 2. Hinterrücks motzen genauso ;D.

2. Ich mag Birnen *yummy*, nein ich liebe sie, ganz ehrlich, aber (es) sie muss weich sein. sonst muss ich spucken XD hihi

3. Es hört sich seltsam an, aber  ich habe das Gefühl als wär letztes Wochenende ein kleiner Teil von mir selbst gestorben. Leute eins rate ich euch, wagt nie etwas wenn ihr nicht ganz genau wisst, dass etwas FÜR EUCH dabei rausschaut.

4. Manchmal kommen Probleme oder Unfrieden aus allen Winkeln und von allen Seiten, von unten, von oben, von rechts und von links - würdet ihr da nicht auch am liebsten abhauen? .

5. Ich glaube fest daran das Wünsche in Erfüllung gehen können. Solange man nur fest daran glaubt, sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt. Träume sind da um uns zu leiten, sie führen uns in eine Richtung und wenn wir wirklich wollen, können wir alles schaffen. Vlt wachsen mir auch iwann Flügel :D das wär ja mein größter Wunsch, zu fliegen ohne getragen zu werden, zu fliegen ohne etwas zu spüren, außer den Wind der einem ins Gesicht prescht!


6.  Radfahren ist meine neuste Leidenschaft, man kann fettverbrennen, trainiert seine Beine, ist an der frischen Luft und dazwischen steig ich hin und wieder ab und mache Fotos von der schönen Landschaft. Leider meint es das Wetter momentan nicht gut mit mir :(


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf HARRY POTTER Teil 7/2 davor sehe ich mir noch part1 an XD, morgen habe ich nicht viel und am Abend einen Besuch auf einem großen Fest geplant und Sonntag möchte ich etwas Ausspannen und nen Haufen lesen vlt aber auch sporteln ;D!

Soda das war mein Freitagsfüller, jetzt noch kurz mein Song der Woche:


Ich liebe es auch wenn der Sänger etwas eigen ist ;D, aber hey das macht Musiker im Allgemeinen doch aus oder :D

So und Ihr da draußen nicht vergessen mein Gewinnspiel läuft noch! Also hurtig schreiben und mir schicken, ich verspreche euch zwar nichts aber das Zufallsprinzip entscheidet den Gewinner doch immerhin ;D Versuchen kann also nichts schaden und es gibt für den Zweitplazierten sogar noch ein Trostpflaster!
Mit *klick* auf  das Banner ganz geschwind zur Aufgabe!

Jetzt ist aber Schluss, immerhin guck ich mir heute noch den Harry an,

Schönes Wochenende an alle!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hi Süße, dann wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß beim Harry Potter schauen!!!

    Ich werd auch versuchen am Sonntag endlich mal wieder mehr zu lesen und in meinem Buch voranzukommen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. wieder son toller Freitagsfüller :D Viel Spaß im Kino!! Und ein schöönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Punkt eins sehe ich genauso wie du. Manchmal ist das echt zum KOTZEN! Besonders im Kollegenkreis - jeder ist sich selbst der nächste. Ich finde es immer so witzig, wie einige Leute sich als direkt und ehrlich bezeichnen und alles ins Lächerliche ziehen. Mit einer Vorliebe fürs Lästern. Geht es darum mal ernsthaft Farbe zu bekennen - NÖ!

    Auf Harry Potter freue ich mich auch schon. Evtl. gehe ich enbenfalls am Wochenende ... und was dein Gewinnspiel betrifft. Ich muss zugeben, die Aufgabe liegt mir nicht so ganz. Ich bin dichterisch eine echte Niete! Sowas möchtest du nicht lesen. :)

    LG und ein schönes WE
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. @reni : es muss ja kein gedicht sein hihi bisher hab ich diesbezüglich nur eins bekommen haha mir reicht dein größter wunsch in satzform :DD

    @bella: dankeee der film war GENIAAAALLLL

    @steffi: dankeeee dir auch ein schönes we :D

    AntwortenLöschen