Freitagsfüller #23


Mensch ihr Lieben, schon ist Freitag und ich bin im Urlaub. Gsd, war ne verrückte Woche! Aber jetzt geht es ab in die Entspannung, nur leider funkt daheim mein Inet mal wieder nicht.(darum gabs gestern auch keinen TTT) *grr* Ich könnte durchdrehen und werde heut mal dem Anbieter gehörig die Meinung geigen! Aber jetzt zum Freitagsfüller:

1. Es kann doch nicht wahr sein wie es in der Welt zugeht. Zuerst das in Oslo, dann das mit Mexiko. So viel schreckliches passiert auf der Welt und wir können absolut nichts dagegen machen.

2. Wer lügt, hinterrücks motzt, immer nur jammert, ein Egoist ist, nur aufs Äußere bedacht ist und keine Persönlichkeit bzw mind. ein anständiges Hobby hat, der macht sich unbeliebt bei mir. Die Liste könnte auch noch länger sein, aber ich will hier ja nicht rumnörgeln :)

3. Sahne  mag ich absolut nicht. Wenn mir das jemand in den Kakao tut (Kaffee trink ich ja nicht ;D) dann löffel ich den ganzen Mist raus und veranstalt ein xtrem ekelhaftes Tamtam.

4. Regen mag ich auch nicht. ^^

5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind meine blauen HighHeels in PeeptoesForm. Leider sind die so unbequem, schneiden seitlich in den Fuß (und da wär ich eh total dünn), dass ich die nicht mal eine Stunde tragen kann. Das sind Sitzschuhe wie sie im Buche stehen!

6.  In Einkaufszentren oder von meinem Stammlokal aus, kann man gut Leute beobachten. Schon witzig was Leute machen, wenn sie glauben es guckt keiner hin

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit Cocktails :), morgen habe ich die letzten Einkäufe, ein Treffen mit einer Freundin und am Abend ein Fest miteingeplant und Sonntag möchte ich Koffer packen und vielleicht hab ich dann auch noch einen freie Minute um etwas zu posten, bevors zum Check in geht!

Hier noch mein Song der Woche, weils für mich auch in den Urlaub geht! Ein Urlaubspost kommt natürlich auch noch!



Und habt ihr etwas tolles vor am WE ? :)

Das wars aber auch von meiner Seite,
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ohhh Urlaub- so ein mir fremdes Wort XD Ich wünsche dir die beste Entspannung! :) Hast du nur eine Woche Urlaub??

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Sahne muss durch dich ja leiden ;)
    Das Lied von Vampire Weekend liebe ich,
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  3. Schöönen Urlaub :D Geniiieße ihn, aber das wirst du sicherlich machen ;) Sahne, ich liebe siee ^^ wenns nicht allzuviel is .g. Regen mag ich ebenfalls nicht =P .. Und das Lied ist toll :D

    AntwortenLöschen
  4. dannkkee ;D ich werd euch berichten ^^

    AntwortenLöschen