Freitagsfüller #21

Schon wieder Freitag und wie jeden Freitag bin ich mal wieder beim Freitagsfüller dabei. Wollt ihr mitmachen? Ganz einfach - aufs Banner klicken und ihr seit auf der veranstaltenden Seite.

1. Gestern habe ich etwas ganz neues ausprobiert, das PowerPlate. Das ist eine Bodyshape verbessernde Apparatur die einen Mal so ordentlich durchschüttelt ;D Ich liebe es!

2. Sein oder nicht sein, das ist hier absolut nicht meine Frage ^^ Leben oder leben lassen ebenfalls nicht. Wie wärs mit eins, zwei oder drei – letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht XD

3. Ich könnte was erzählen über  mich und meine Probleme, aber ganz ehrlich wer will sowas schon hören, nicht mal ich selbst, also lass ich es lieber und summe ein schönes Lied vor mich her *summsummsumm*

4. Weiße Tennissocken zu einer kurzen Hose inkl. ziemlich grausiger Sportschuhe, dass sieht ziemlich lächerlich aus. Warum haben nicht alle einen Kleidungsstil wie Barney Stinsen?

5. Liebe ist für mich mehr. Liebe soll mir Flügel verleihen, sie soll mich stärken wenn ich am Boden liege, soll mich leiten, mir Hoffnung geben, mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und manchmal auf Tränen. Liebe ist und war für mich schon immer mehr, mehr als ein jeder von euch sich vorstellen kann. Liebe ist mein Sinn, Liebe ist der Grund hier zu sein…

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Zitrone *sabber*. Ich liebe das saure Zeug vor allem wenn ich mir dazu Joghurt bestelle *nochmehrsabber* Gelati oh Gelati – super jetzt hab ich Bock auf Eiscreme <3.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mongolisches Essen und dann keine Ahnung was, morgen habe ich Sport, Lesen, Ausgehen und wenn das Wetter mitspielt poolen geplant und Sonntag möchte ich dahinvegetieren hihi – ne Scherzi, ich weiß wirklich noch nicht was ich am Sonntag tue !

Das war mein Freitagsfüller für diese Woche - die gsd schnell rumging ;D
Dieses WE ist zwar weit nicht so verplant wie meine letzten paar, aber hey Spontanität siegt ^^
Hier noch mein Lied der Woche *shake* und immer schön tanzen meine Lieben...
Have a nice weekend
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ach ja, die tolle Power Plate, die kenne ich noch von früher - am Anfang ist es ja doch schon komisch, sich so durchshaken zu lassen. ;)
    Der Song ist gar nicht schlecht, musste aber erst mal schmunzeln.

    LG und ein schönes WE!
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Juhu noch ein "Zitronenliebhaber" :D:D
    Wünsch dir auch ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  3. @reni: jaa es ist echt komisch aber da ich bissi nen muskelkater hab wird es glaub ich nicht mal so ein humbug sein oder ;D ?? und ja das lied ist echt eigenwillig gell :D

    @die unsterbliche: wie kann man zitrone nicht lieben ^^

    AntwortenLöschen