TTT Die 10 coolsten Bösewichte aus Büchern


Heute geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um ....

„Die 10 coolsten Bösewichte aus Büchern“

OMG das wird hart, ich bin nämlich eher eine die die Bösen nicht mag :( aber ich versuch es!

  1. Captain Hook aus Peter Pans Abenteuer - ich fand ihn schon immer iwie cool - warum? Vielleicht liegts anseinem Haken ;D
  2. Peter aus Broms Kinderdieb - der hat es faustdick hinter den Ohren verzaubert aber dennoch jeden Leser
  3. Dimitri im 4.-5. Teil von VA - selbst als Strigoi hab ich ihn noch vergöttert!
  4. Angelo der Dämon aus Zwei Kerzen für den Teufel - den obwohl er so vollkommen anders und fies ist, hat er das gewisse Etwas
  5. Barrons aus der Karen M. Moning Reiheer hat diese düstere Aura und dieses kalte Lächeln wer liebt das nicht ;D Mensch ich will endlich wissen WAS Barrons ist!
  6. Ich weiß es klingt doff, aber für mich ist Eric Northman nach wie vor eher ein Bösewicht in den Sookie Stackhouse Büchern, ich gehe mal von den ersten 3 aus ;D - Er ist der wohl schärfste von allen :D
  7. Mercurin aus Die Sturmjäger von Aradon - geheimnisvoll und wortkarg :) gute Kombi auch wenn er die meiste Zeit den Buhmann spielt
Nun mehr fallen mir echt nicht mehr ein - schade. Aber vielleicht habt ihr noch welche die hier nicht stehen - Ideen?
Schönen Tag noch!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    also Peter aus Der Kinderdieb hab ich auch genannt *g*

    Du hast aber noch einige gefunden an die ich erst gar nicht gedacht hab - aber jetzt da ich es bei dir sehe - Barrons ist ja auch total cool als Bösewicht und Eric erst *schmacht*

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Damon aus Tagebuch eines Vampires. Jedenfalls ist der in den ersten Bänden der Bösewicht und ich liebe ihn. Ich weiß nicht, wieso, aber ich mochte ihn von Anfang an mehr als Stefano. Vielleicht, weil er nicht so sensibel ist.
    Ansonsten ist die Liste gut. Ich kenne nicht alle, aber manche schon. Hook ist echt gut!
    LgCrazyCat

    AntwortenLöschen
  3. Oh nö...Angelo und Peter hab ich ganz vergessen!!!!

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  4. bähh damon mochte ich nie XD hihi ich war eher der softy stefano fan ^^ hihi

    AntwortenLöschen