Zuwachs in der SuB Familie!

Hey ihr Lieben :)

Wieder hat ein Buch seinen Weg zu mir gefunden und diesmal hatte der Autor selbst seine Finger im Spiel ;D Danke nochmal, falls Sie das lesen Herr Ink, ich hoffe nach ihrem Alcatrazaufenthalt geht es Ihnen dennoch gut hihi

Und hier ist es:

Strange Days Band1 von Fred Ink
Kurzinfo:
228 Seiten, Books on Demand (BoD), Taschenbuch
€ [D] 13,90 / € [A] 14,30

Inhalt:
Was tust du, wenn dich geflügelte Killer jagen, die niemand außer dir sehen kann? Und was denkst du, wenn sich die deinem Kater entsprungene Einbildung als real entpuppt?
Alex Vendigs Leben scheint eine Gratwanderung zwischen Wahnsinn und Halluzination zu sein: Eine Verflossene, gegen die aller Alkohol der Welt nichts hilft, ein blaues Äffchen namens Mojo, das schreckliche Gefahren prophezeit, ein durchgeknallter Polizist, der ihn umbringen will ...
Aber alles ist real, selbst die Monster, die ihn bis in die Wohnung seines Freundes David verfolgen. Die beiden Jungs müssen verschwinden, und es gibt nur einen Ort, an den sie fliehen können: die Welt des kleinen blauen Affen. Sie ahnen nicht, dass dort noch viel größere Schrecken auf sie lauern ...


Ich bin wirklich gespannt was mich hier erwartet :) und ich kanns euch gleich sagen, mir hat es Mojo jetzt schon angetan ;D Hier noch mein Lieblingsbild von ihm!
So jetzt muss ich aber los - das Buch kommt auf jeden Fall schon mal neben dem Stapel aufs Bett, damit es ganz schnell gelesen wird!

Schönen Abend noch!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oi, Mojo ist ja total niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. hihi gell XD ich glaub aber laut klappentext der hats faustdick hinter den ohren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herr Ink hat mich auch gefragt, aber ich bin mir noch unsicher was das Buch betrifft...

    AntwortenLöschen
  4. naja du kannst ja mal meine rezi abwarten hihi XD

    AntwortenLöschen