Freitagsfüller #20


Schon wieder ein Freitag und schon wieder ein FreitagsFüller. Wie letzte Woche erwähnt ging mein Gewinnspiel ja schneller als die Polizei erlaubt in Umlauf ;D Ich hoffe ihr versucht alle euer Glück, auch wenn ihr nicht so kreativ seit - ihr könntet gewinnen ^^
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

1. Ich frage mich immer öfter warum ich hier sitze und nicht einfach auswandere, Spion werde oder Kameltreiber. Hier hat sich irgendwie alles so eingefahren, ich würde gerne eine neue Welt entdecken und mich neu erfinden!

2. Bücher kaufen, Bücher gekommen ist ja schön und gut, aber der SuB kommt als nächstes dran. Dem wird der Kampf angesagt!

3. Harry Potter ist und bleibt genial. Wer hier von Hype oder so nem Blödsinn redet dem scheuer ich insgeheim eine, weil ich HP schon gelesen habe als derjenige noch in die Windeln gemacht hat ;D

4. Manchmal sollte man loslassen, auch wenn es schwerfällt.  An Dingen festzuhalten die im Vornherein keinen Sinn ergebn macht einen nur unnötig Sorgen.

5. Meine Wäsche stapelt und stapelt und stapelt und stapelt sich. Bald muss ich mit einem Gabelstapler kommen um das Zeug überhaupt noch vom Fleck zu bekommen

6.  Was sehr bequem ist? Meine neue Matratze, ich könnt heulen so gut schlaf ich momentan :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wellnessen in der Therme, morgen habe ich hoffentlich und endlich den Ausflug in die PullmanCity und am Abend ein Fest geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Canyoning aber ich glaub der Termin ist zu kurzfristig, also lesen und zocken vlt aber auch Sport!


Soda ich muss jetz wieder was für die Arbeit tun ;D Mein Song der Woche kommt heute etwas verspätet!
Und zwar poste ich den jetzt um halb 6 ;D Es ist ein Song aus dem Film : Fremd Fischen - er war herrlich !!



Man sieht, liest oder hört sich ihr Verrückten aber bis dahin
Tüdelüüü,
♥lich eure July

Kommentare: