Freitagsfüller #19

Wiedermal ist Freitag und ich staune, das ist schon meine Nr. 19 :) Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Da seh ich auch grad ich hab mittlerweile knapp 100! Leser und das kann nur eine Folge haben: Demnächst startet auch das DreamerLand sein erstes Gewinnspiel! Aber dazu mehr wenn die 100 erreicht sind!
Jetzt kommt hier erstmal mein Freitagsfüller:

1. Kann nicht mal einer sagen was es mit manchen Männern auf sich hat? Also momentan könnte man sie alle in einer Pfeife rauchen, so doff verhalten sie sich! Aber gut für was hat uns Gott das Meckergen gegeben ;D So das war mein Freitagsfüller, wer mitmachen will, einfach auf das Banner klicken und direkt die verantstaltende Seite besuchen.

2. Was schiebe ich schon länger vor mir her? Da wären: der *hust* Frühjahrsputz, die Beendung meines wunderschönen Brandungsbildes, das erst halb gemalt ist, mein SuB Ziel endlich mal an den Buchseiten anpacken, die Radarstrafe zahlen die ich bekommen habe, das unvermeidliche Treffen mit dem miesen Ex und meine Canyoning Tour! Manches gut, manches schlecht – aber das kann jeder sehn wie er will.

3. Das schönste Geschenk das man mir machen kann, ist etwas Persönliches! Bekomme ich beispielsweise etwas Teures, hab ich eher ein schlechtes Gewissen, aber etwas das mich mit der Person verbindet, ein Abenteuer, ein Gag oder etwas mit Fotos von uns zweien, das ist unbezahlbar.

4. Machen statt immer nur zu planen, ist meine Devise. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen.

5. Ich könnte hüpfen vor Freude, weil ich gestern ENDLICH eine neue Matratze gekauft habe. Mein Rücken ist so verkrampft und steinhart, den könnt ich zum Teppichausklopfen verwenden. Ab Samstag hab ich diese Quälerei mit der alten bäh-ich-hasse-sie-Matratze endlich hinter mir.

6. Mein Hirn schaltet auf Durchzug wenn es um die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft geht, ehrlich interessiert mich nicht die Bohne, ich bin eher die klassische „Männerfussball"-Guckerin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein selbstgekochtes Essen von einem alten Freund (Oh ja richtig gelesen ein Mann bekocht mich – Seltenheit) und einen DVDAbend(?) mit einer Freundin, morgen habe ich Luftsprünge wegen der „Matratzenabholung", chilläxen mit meiner Süßen und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich bitte bitte schönes Wetter, zum draußen rumliegen, sporteln und lesen.

Das war´s und jetzt hau ich mich ne Runde aufs Ohr zumind für eine Std war gestern bis halb 2 unterwegs *gähn*

Hier noch mein Lied der Woche: (ich sollt mir echt nich so oft: 10 Dinge die ich an dir hasse ansehen XD)




Ein schönes WE an alle!!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Aber der Film 10 Dinge die ich an dir hasse, ist einfach toll! :) Hab ihn uahc gern gesehen ^^

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    du hast ja bald die 100 Leser erreicht!
    SUPER!
    ich hab jetzt schon 15 ;P
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Rock`n´Roll *kreisch* ;D
    Ich wünsch dir ein wunderschönes We und lass es dir schmecken ;)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  4. @ayanea: jaa der film is so klasse :D

    @jana: ja voll klasse gell ^^ dir auch noch viel erfolg :D

    @nanni: hihi danke ;D dir auch

    lg july

    AntwortenLöschen