Resümee im Juni

Nun ist auch schon der Juni zu Ende und ich fast mit den Nerven, weil ich absolut nicht alles geschafft hab, wasich dachte. Aber hey immerhin ein paar Bücher sind es ja auch, vor allem Rezibücher sind weggegangen wie warme Semmeln

Gekaufte Bücher mit Gutschein: 5 (bisher angekommen)

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 4/0/0

Gelesene Bücher: 6

  1. Seelenhüter - Laura Whitcomb
  2. Across the Universe - Beth Rives 
  3. Die Hüterin [Sonea 1] - Trudi Canavan 
  4. Blood Magic - Tessa Gratton
  5. Because of you - Sarah Dessen
  6. DU bist dran - Charles Beniot
 
Begonnene Bücher:
  1. Wenn ich bleibe - Gayle Forman
Rezensierte Bücher: 5 (+1 aus dem Archiv)

Gelesene Seiten:
368+416+576+448+480+224= 2512

davon Englisch:
416

aktueller SuB:
41 + 5 doppelten = 46

Buch und Cover des Monats:
Also diesen Monat fällt es mir leicht, weil es nur ein Buch gab, dass mich echt fasziniert hat, innerlich und äußerlich: Across the Universe von Beth Reeves! Hier stimmt einfach die Chemie und ich beginne SciFi Bücher in einem ganz neuen Licht zu sehen.Noch dazu ist das englische Cover ein Blickfang sondergleichen



__Vorschau für den nächsten Monat__
Na ich werd iwie immer langsamer, ich denk mal, dass sich das nicht ändert im nächsten Monat aber ich tue mein Bestes um das zu schaffen was ich mir vornehme!

Vorläufiger Leseplan Juli:
  1. Im Schatten des Mondlichts - J.J. Bidel 
  2. Du bist dran - Charles Beniot
  3. Love you, hate you, miss you - Elizabeth Scott
  4. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien
  5. Wenn ich bleibe - Gayle Forman
  6. Percy Jackson and the last Olympian - Rick Riordan 

Das war mein Rückblick in diesem Monat und ich denke so schlecht lief es gar nicht, wenn ich so viel unterwegs bin ;D

Na was habt ihr so geschafft diesen Monat? Eure Ziele erreicht? Euch übertroffen?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ach immer diese tollen Monatsübersichten, das könnte ich auch mal gut gebrauchen. Leider lautet mein Motto: Ich habe keinen Plan. Es lebe das Chaos!

    Auf die deutsche Übersetzung zu "Across the Universe" freu ich mich schon total. Das Cover ist wirklich schön, besser als das Deutsche. Ach und "Love you, hate you, miss you" steht dank dir jetzt auf meiner Wunschliste.

    ... und "Wenn ich bleibe" ist echt toll und traurig. Das würde ich viel früher lesen. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. hihi chaos herrscht bei mir sonst überall aber die übersicht mach ich immer gerne XD

    was wenn ich bleibe angeht das lese ich grad renilein ^^ meine "leseliste" ist nicht geordnet ich lese die bücher in einer reihenfolge ohne naja sinn XD

    AntwortenLöschen
  3. Gute Wahl! Wer kann denn auch ahnen, dass du genauso chaotisch bist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bin mal gespannt wie die Bücher für den nächsten Monat so sein werden - ich habe bisher keines davon gelesen und freu mich schon auf deine Rezensionen dazu :)

    Ich hab im Juni nicht soviel geschafft wie ich gehofft hatte aber nun ist ja ein neuer Monat und der bringt hoffentlich etwas mehr Lesezeit und Leselust mit sich.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. @reni: oh gott ja ein chaot sondergleichen ;D

    @bella: na ich hoff ich les die auch alle also die bücher die ich mir vorgenommen habe ;D ich hab auch nicht das geschafft was ich wollte aber hey neuer monat neues glück :D

    lg july

    AntwortenLöschen