Freitagsfüller #17



Na ihr Lieben da draußen, seit ihr hoffentlich eh schon wieder in Wochenendlaune? Ich schon, hab diese Woche mal wieder schön viel gearbeitet und jetzt geh ich ins WE mit einem Grinsen im Gesicht das sich gewaschen hat! So aber jetzt mein Freitagsfüller!


1. Wenn man Arbeit und Freizeit mischt, bekommt man sehr oft nichts Gutes – Bürofreund- und -liebschaften sind meiner Ansicht nach immer zum Scheitern verurteilt!

2. Sollte ich etwas wagen oder sollte ich es besser lassen? Was sagt ihr? Ist es besser es zu versuchen und auf die Schnauze zu fallen oder sollte man immer auf Nummer sicher gehen?
3. Meine Füße schmerzen nach einem Wochenende voller High Heels nicht, sie sind klinisch tot :D Bitte kommt zur Beerdigung!

4. Ein gutes Buch, eine heiße Wanne, ein Glas Sekt / Asti und klassische Musik hilft mir beim Abschalten oder eine Runde schweißtreibender Sport – danach fühl ich mich immer wie eine Wolke :)

5. Als ich hörte das die Gurke nicht den EHEC-Erreger beinhaltet habe ich aufgeatmet, den es kann wohl nur mir passieren das ich die Warnung vergesse oder verdränge und mir nen Berg Salat inkl. Gurken reinschaufle.

6. Liebe(r) Zukunftsjulia, ich möchte dir sagen, nein dich erinnern, dass du ja nicht vergisst die Wäsche von der Leine zu nehmen bevor es anfängt zu regnen. Na toll zu spät es schüttet -.-
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Gebparty am Hintern der Welt ;D , morgen habe ich einen entspannten NM mit einer meiner Süßen und am Abend eine weitere Gebparty geplant und Sonntag möchte ich MICH ERHOLEN, hol mich der Teufel das Wochenende wird anstrengend !



Wollt ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen? Mit *klick* auf das Banner kommt ihr zu der veranstaltenden Seite :) 


So ich hüpf jetzt in den Bikini, das Wetter hat sich nämlich wieder gebessert seit ich den Eintrag geschrieben hab :) Hier noch mein Song der Woche: (fragt nicht ich hör sowas normal nicht aber hach Fergie hat eine schöne Stimme <3)






Have a nice weekend!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Bikini? Neid! Hier bei mir ist grauer Himmel, wohin man sieht... Wünsch dir viel Spaß in der Sonne - nimm ein gutes Buch mit :-)
    LG, Die Bücherdiebin

    AntwortenLöschen
  2. Jaa bei uns wara am VM auch grauslich mit Regen.. jz ist es sooo heiss, herrlich =D .. Ich geh heut Abend noch aus ;) Wünsch dir ein tolles Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. hihi ja bücherdiebin der bikini XD bin eingeschlafen ^^ und jetzt bin ich eh schon mehr weg als hier XD ab zur geb party ;DD

    viel spaß beim ausgehn steffi :DD

    schönes we euch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir ein Stöckchen zugeworfen:

    http://sabrinas-buchwelt.blogspot.com/2011/06/wenn-ich-ein-buch-ware.html

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein Songtrailer, den ich kenne. Jaaa, Black eyed Peace - ich liebe diesen Song. Leider kann ich ihn mir auf deiner Seite nicht anhören (immer diese Sonysperre). Muss ich wohl doch fix zu youtube wechseln. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. haha ja reni ich hör normal kein "mainstream" aber das lied hat nen schönen klang ..naja bis es dann so elektro-house mäßig wird XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  7. Ja :D
    ich finde meine Füße wirklich zu klein :D:D
    Danke , werde ich auf jeden Fall haben mag die Bücher von Michelle Read auch echt gerne :)

    Achja der dritte Punkt bei deinem Freitagsfüller ist einfach zu genial :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Achja was ich noch sagen wollte :

    Echt toller Blog, habe dich auch direkt mal "Verfolgt" :)

    AntwortenLöschen