dreamer is back

Hey Leute!

Gott waren die letzten Tage anstrengend, aber jetzt bin ich wieder da und eine hammermäßig große Anzahl an Beiträgen wartet auf mich bzw wollen geschrieben werden. ^^

So aber erstmal - mein Kurzurlaub wr klasse, anstrengend aber klasse
Hier seht ihr jetzt mal einige Pics von Sizilien!

Cefalu

Cefalu

Cefalu


dreaming in Cefalu
Blick von Taormina

dreamer am Strand

Strand

dreamer am Ätna

Ätna

mir dampfts aus dem Kopf ;D

Das waren einige Einblicke und jetzt aber zu anderen Dingen

"Awards"

Das dreamerLand hat wiedermal 2 davon abgegriffen und die kommen von Asaviel :D 
Dankeschön!

Nun aber die "Regeln":

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


So und ich verleihe meinen Award an:

Renis (un)endlichen Geschichten
Lifelines (Lese)Ecke
Beaty & Books

So das wars erstmal :D
Ihr hört morgen wieder von mir!

♥lich eure July

Kommentare:

  1. wünderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    willkommen zurück!!

    wow, da bin ich ja ganz neidisch... sitzt grad in der Uni im Seminar... und seh eben die Bilder von dir am Strand und Vulkan...*willauch* ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Fotos :)
    Und natürlich: Willkommen zurück!!!
    Ich will unbedingt deine Rezi zu "Seelenhüter" lesen. Mich konnte das Buch leider nicht richtig überzeugen =/

    AntwortenLöschen
  4. hihi och du kommst sicher auch bald mal wieder ins ausland :D war auch voll klasse aber dafür gabs ganz wenig schlaf ^^

    AntwortenLöschen
  5. @leselurch: du ich bin leider nicht mit dem buch fertig geworden die hälfte fehlt noch -.-
    ich hatte einfach keine zeit ..aber danke ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, schön, dass du wieder gut zurück bist! ;) Und scheint ja wirklich schön zu sein da, mal sehen, ob ich da nicht auch irgendwann mal hinkomme^^
    Und herzlichen Glückwunsch natürlich zu den Awards!

    AntwortenLöschen
  7. Na, solange du voran kommst, ist ja gut! Du weißt gar nicht, wie lange ich an dem Buch saß xD Wenn du schon bei der Hälfte bist, bleibt ja (zum Glück) nur eine eine Hälfte übrig ;)

    AntwortenLöschen
  8. @sonne: danke :D also du ich glaub dir würds dort gefallen is voll schön :D

    @leselurch: na so übel find ich das buch nicht mal hihi :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos hast du da. Zum Ätna möchte ich auch mal :) ist bestimmt richtig schön da <3

    Willkommen zurück in der Bloggerwelt. Habe deine Beiträge schon vermisst ;)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  10. "Übel" fand ichs auch nicht, aber viel zu laaangatmig ^^ Wenn du dich da nicht so durchmühen musst, sei glücklich drüber ;D

    AntwortenLöschen
  11. @sanny: danke :D jaa war voll schön wie auf dem mond :D
    och das is aber lieb von dir ^^ ich versuch auch öfter bei dir vorbeizuschaun :D

    @leselurch: langatmig ..hmm bissi vielleicht ..werd wenns so weitergeht 3,5 sterne geben :D mal sehen kommt drauf an hihi ^^

    AntwortenLöschen
  12. Welcome back und superschöne Fotos hast du da für uns! :-) Ich mag auch mal wieder nach Italien!!! Nächsten Jahr vielleicht...

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. na hoffentlich schaffst dus...ich bin DER italienfan schlechthin <<33

    AntwortenLöschen
  14. Hey dreamer,

    dankeschön für die beiden Awards. Jetzt habe ich sie 3x - das freut mich. :)

    ... und schöne Fotos hast du mitgebracht ... und du bist sogar mit drauf. Ich darf meinen Enkelkindern später wohl Bilder von meiner Schwester zeigen. Ich bin nämlich immer die hinter der Digicam, sonst würde es gar keine Bilder geben. ;)

    ... und ich kann Leselurch in Bezug auf "Seelenhüter" verstehen. Mir ging es nicht anders. Die restlichen Seiten habe ich schon fast überlogen. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  15. hey süße,

    wirklich tolle fotos, hats spass gemacht?

    Danke für den Award und ja das Buch hat mir sehr gut gefallen!!!

    http://lifelinesleseecke.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    knuddl
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. @reni: haha du ich steh normal auch hinter der cam aber gsd war eine fotowütige mit dabei ;D
    naja also seelenhüter wird glaub ich 3,5 wölkchen bekommen ;D aber nur weils grad bissi zu schnell geht ^^

    @sara: heyy jaa war supi :D aber bissi wenig schlaf :D ...gerne süßeee

    AntwortenLöschen